[Erledigt] Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau

Diskutiere Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine Uhrenrolle des Labels Daily Watch aus schwarzem Leder. Der Neupreis beträgt € 159 (die ich auch...
  • Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau Beitrag #1
Amatsu

Amatsu

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt eine Uhrenrolle des Labels Daily Watch aus schwarzem Leder.

Der Neupreis beträgt € 159 (die ich auch bezahlt habe), nähere Infos findet man auf der Homepage von Daily Watch.

Ich hätte für diese wirklich sehr hochwertige Uhrenrolle gern faire € 140,- inklusive Versand!

Wie immer:
Als Privatverkäufer keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie möglich!

20221022_185356.jpg20221022_185343.jpg16664578945023420165800119979623.jpg20221022_185318.jpg

• Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau Beitrag #2
Amatsu

Amatsu

Themenstarter
Update: 135 Euro

• Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau Beitrag #3
Amatsu

Amatsu

Themenstarter
Update: 125 Euro

• Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau Beitrag #4
Amatsu

Amatsu

Themenstarter
Update: 120 Euro

Thema:

Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau

Daily Watch, Travel Watch Roll Large Uhrenrolle, Schwarz /Grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Premium Uhrenrolle von IFL Watches für 1 Uhr, neu: Zum Verkauf kommt eine neue Premium Uhrenrolle des schwedischen Labels IFL Watches aus sensationellem blauen Leder aus der Toskana für eine Uhr...
[Erledigt] Premium Uhrenrolle von IFL Watches für 4 Uhren, wie neu: Zum Verkauf kommt eine so gut wie neue Premium Uhrenrolle des schwedischen Labels IFL Watches aus sensationellem blauen Leder aus der Toskana...
[Verkauf] Premium Uhrenrolle von IFL Watches für 2 Uhren, wie neu: Zum Verkauf kommt eine so gut wie neue Premium Uhrenrolle des schwedischen Labels IFL Watches aus sensationellem blauen Leder aus der Toskana...
[Erledigt] QWatchbands Watch Roll / Uhrenrolle Hexagon für 3 Uhren (grau/blau): Moin, zum Verkauf steht hier mein Uhrenrolle oder Watch Roll der Marke QWatchbands in Hexagon Form. Die Rolle besteht aus grauem Echtleder und...
[Erledigt] Uhrenrolle von IFL Watches für 4 Uhren - wie neu: Zum Verkauf kommt eine so gut wie neue Premium Uhrenrolle des schwedischen Labels IFL Watches aus sensationellem blauen Saffiano Leder aus der...
Oben