Daily Rocker gefunden... Rivado Mechanik?!

Diskutiere Daily Rocker gefunden... Rivado Mechanik?! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; HI @all bitte verzeiht mir das ich keinen richtigen Titel angegeben habe, aber ich habe bisher so gut wie nichts über die "Spaltet" Uhr...
B

Bo Jumok

Themenstarter
HI @all

bitte verzeiht mir das ich keinen richtigen Titel angegeben habe, aber ich habe bisher so gut wie nichts über die "Spaltet" Uhr gefunden. Außer eben ein paar Einträge und Bilder hier im Forum.
Da ich heute mal wieder alleine unterwegs in der City war konnte ich gemütlich Schaufenster bummeln. Ziel war eigentlich eine Davosa Handaufzug Regulator oder eine Mido All Dial Diver zumindest zu Gesicht zubekommen. Leider nichts geworden und da viel mir Karstadt und diese Rivado ein. Also kurz rein geschaut und in der letzten Ecke entdeckt. Die Dame hatte keine Ahnung und wollte mir die Uhr als "das is so eine .... Dingens Auto... die zeiht sich auf bei Bewegung..." ich widersprach ihr ein wenig und sie meinte sie fragt mal ihre Kollegin. Bitte dachte ich mir ich weiß ja was ich will und vorallem was das für eine Uhr ist. Naja letztendlich gaben mir beide Damen recht und siehe da es ist "leider nur" eine zum aufziehen. Schade sagte ich und tat ein wenig enttäuscht und fragte vorsichtig nach dem Preis. Da müssen wir mal schaun... das Preisschild sagt 99€ upps is mir da rausgerutscht. Dann ging die gute Frau zur Kasse und scannte das Stück und raus kam eine 49 und ein grinsen in meinem Gesicht. Nehm ich... Tja und jetzt wohnt sie bei mir!
Ich denke über die Uhr braucht man nicht viel schreiben. Eins zwei Bilder mach ich trotzdem noch.

_V9A2742.jpg

grüsse für die füsse

Pascal

Pascal

Nichts gefunden.^^

Diese Uhr ist die aktuelle Sau die durchs Forum getrieben wird. Ich hab' übrigens auch eine...

Viel Spass mit der Uhr!

R

Renegat

Glückwunsch zum "Forumswecker"!

... in meiner Karstadtfiliale liegt nur seit Jahren der Dugena Automatic Diver rum .... günstiger "Flieger" nicht in Sicht. :-(

Bei deiner - von mir geteilten - Beratungserfahrung und der obskuren Preispolitik/-Kenntnis wundert es mich nicht, dass der Konzern den Bach runter geht.

Grüße Renegat

Mueller27

Mueller27

Glückwunsch zur Uhr,

das die Preisgestaltung bei Karstadt manchmal etwas konfus ist, kann ich nur bestätigen. Allerdings in der Regel im Sinne von uns Kunden.

Am schönsten sind die diversen Sonder-Aktionen die dann über das ganze Sortiment laufen. So hatte unsere Filiale mal bei irgendeinen Stadtfest am Sonntag offen und in der Uhren-Abteilung ein Schild "Heute 20% auf alle Uhren & 1 Glas Sekt gratis dazu" aufgestellt. Da musste ich mir dann einfach den eurer SEIKO-Promaster Diver holen, den ich eigentlich gar nicht wollte.

Bis wir beim Rolex/Omega Konzi mal so ein Schild im Schaufenster sehen, da können wir warten bis wir schwarz werden.

Gruss und viel Freude an der Uhr - gut schaut sie aus !

Carsten

Thema:

Daily Rocker gefunden... Rivado Mechanik?!

Daily Rocker gefunden... Rivado Mechanik?! - Ähnliche Themen

• Hochwertiger Daily Rocker in der Seiko Sumo SBDC001 gefunden?!

Hochwertiger Daily Rocker in der Seiko Sumo SBDC001 gefunden?!: Hallo Forianer glücklicherweise hat sich das Uhrenflippern in den letzten Wochen bei mir ja etwas gelegt. Hatte doch wirklich viel die Uhren...
  • Kaufberatung Daily Rocker 42mm max mit gelben Applikationen gesucht

Kaufberatung Daily Rocker 42mm max mit gelben Applikationen gesucht: Guten Abend, nachdem meine Suche nach einem Einstiegs-Automatik-Diver mit orangenen Applikationen durch dieses Forum erfolgreich zu Marc&Sons...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red, Daily Rocker

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red, Daily Rocker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • welchen - Daily Rocker - tragt ihr heute ?

welchen - Daily Rocker - tragt ihr heute ?: Moin UFos , ich habe mir gestern eine Bergmann 1958 , die an einem Metallarmband zu mir kam , welches mir ständig meine sowieso spärlichen...