[Verkauf] Dagaz Zifferblatt für Seiko

Diskutiere Dagaz Zifferblatt für Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein Zifferblatt von Dagaz an. Passend für Seiko SKX und andere Seikos mit Krone bei 4 Uhr. Erhabene Indizes bei 6, 9, 12. Das Blatt war noch...

Uhrbene

Themenstarter
Biete ein Zifferblatt von Dagaz an. Passend für Seiko SKX und andere Seikos mit Krone bei 4 Uhr. Erhabene Indizes bei 6, 9, 12. Das Blatt war noch nie verbaut.

Preis: 14 Euro + 1,45 Euro Versand als Brief.

Privatverkauf, keine Gewähr, Umtausch, Rücknahme, Minderung.

Anhänge

• Dagaz ZB.jpg
    Dagaz ZB.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 76

Uhrbene

Themenstarter
Neuer Preis: 12 Euro inkl. Versand als Brief.

Thema:

Dagaz Zifferblatt für Seiko

Dagaz Zifferblatt für Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dagaz Soxa Zifferblatt schwarz, neu und unverbaut: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod. Mit Snow-Flake-Zeigern: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine schöne, gemoddete Seiko SKX 007 Die Uhr wurde im Stil einer Tudor black bay umgebaut. Der Umbau selbst...
[Erledigt] Dagaz Zifferblatt für Seiko Automatikwerke neu: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein neues Zifferblatt von Dagaz für Seikoautomatikwerke...
[Erledigt] Seiko SRPD55 Zifferblatt: Moin zusammen, ich bin kein Händler und biete aus meiner privaten Sammlung ein original SEIKO SRPD55 Zifferblatt an. Das Blatt wurde wegen Umbau...
[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
Oben