Dagaz Zeiger Mod

Diskutiere Dagaz Zeiger Mod im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sage, wo ich diese Zeiger kaufen kann. Gefallen mir sehr gut und passen prima zur Dagaz Thunderbolt. VG, Ingo
Paden

Paden

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sage, wo ich diese Zeiger kaufen kann. Gefallen mir sehr gut und passen prima zur Dagaz Thunderbolt.

VG, Ingo

Anhänge

Paden

Paden

Themenstarter
Super, vielen Dank!!

Thema:

Dagaz Zeiger Mod

Dagaz Zeiger Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko

[Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko: Verkauft wird eines der Sets aus dem kürzlichen DAGAZ Sale. Beides habe ich nur geöffnet um nach Schäden zu schauen bzw um das Zifferblatt...
  • Dagaz Mod. ZB und Zeiger auch für Gigandet G2 mit NH35

Dagaz Mod. ZB und Zeiger auch für Gigandet G2 mit NH35: Hallo Zusammen, mein Name ist Heiko, ich bin neu hier angemeldet aber seit langer Zeit stiller Mitleser im Forum. Es gibt ja für die...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod - Dagaz ZB + Zeiger - neues Sharkmesh - plain look

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod - Dagaz ZB + Zeiger - neues Sharkmesh - plain look: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko SKX007 die "gemoddet" wurde. Ziel war es einen "plain look" ohne Schnick-Schnack zu erzielen um die...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53K1 Diver Mod Snowflake mit Zifferblatt Zeiger u. Lünetteneinlage von Dagaz

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Diver Mod Snowflake mit Zifferblatt Zeiger u. Lünetteneinlage von Dagaz: Biete hier meinen Seiko SNZH53K1 Diver an. Kaliber: 7S36 Automatik, 23 Lagersteine, ca. 45 Std. Gangreserve. Wasserdicht: 100m, 10ATM...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 - Mega-Mod - Safirglas - Dagaz ZB + Zeiger + Inlay - Glasboden - Nato-Strap

[Erledigt] Seiko SKX007 - Mega-Mod - Safirglas - Dagaz ZB + Zeiger + Inlay - Glasboden - Nato-Strap: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko SKX007 die sehr umfassend "gemoddet" wurde. In der Form sicherlich ein cooles Einzelstück!!! Das...