[Erledigt] Dagaz Thunderbolt (Miyota 9015)

Diskutiere Dagaz Thunderbolt (Miyota 9015) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Dagaz Thunderbolt. Der Zustand ist getragen mit kleinen Gebrauchsspuren. Das Glas ist makellos. Das Werk läuft gut und...

schallhoerer

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Dagaz Thunderbolt. Der Zustand ist getragen mit kleinen Gebrauchsspuren. Das Glas ist makellos. Das Werk läuft gut und unauffällig.

Die technischen Daten:

• Werk: Miyota 9015 (Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Wadi: 150 m
  • Durchmesser: 39 mm o.K.
  • Bandanstoss: 20 mm
  • Saphierglas
  • verschraubter Krone
  • verschraubter Boden
  • verschraubter Bandgliedern
Die Uhr kommt inkl. OVP und allen entnommenen Bandgliedern. Rechnung und Garantiekarte liegen mir leider nicht vor.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Preis: 185,00 EUR zzgl. Versand

Bezahlung per Überweisung oder Bar vor Ort. Keine Tauschangebote bitte. Preis ist fix.

DSCF0245.JPG

DSCF0248.JPG

DSCF0249.JPG

20200921_161428.jpg

Thema:

Dagaz Thunderbolt (Miyota 9015)

Dagaz Thunderbolt (Miyota 9015) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Dagaz Thunderbolt

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe von privat und handle nicht gewerblich. Ich biete meine Dagaz Thunderbolt zum Verkauf an. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Constantin Weisz Dresswatch Mod. 17S037CW Automatic Miyota 9015 Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Constantin Weisz Dresswatch Mod. 17S037CW im sehr...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Aevig Huldra V2 in grün mit Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses "Aevig Huldra V2" mit grünem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben