[Erledigt] Dagaz Thunderbolt Miyota 9015

Diskutiere Dagaz Thunderbolt Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch eine Dagaz Thunderbolt abzugeben. Die Uhr wurde 2018 gekauft und vielleicht drei oder viermal getragen. Dementsprechend gut, um...
axel44

axel44

Themenstarter
Ich habe noch eine Dagaz Thunderbolt abzugeben.
Die Uhr wurde 2018 gekauft und vielleicht drei oder viermal getragen.
Dementsprechend gut, um nicht zu sagen neuwertig, ist der Zustand.
Die Uhr kommt mit der originalen Box und Umverpackung, Stahlband und einem passenden Wasserbüffel Lederband.
Das Lederband ist ebenfalls neuwertig.
Preis: 199.-€ einschliesslich versichertem Versand.

Ein paar technische Daten:

• gewölbtes Saphirglas
  • 150m wasserdicht
  • Bandanstoß 20mm
  • 39mm breit ohne Krone
  • Krone verschraubt
  • sandgestrahltes Gehäuse und Band
  • Automatikwerk Miyota 9015

Die Bilder dazu:

2654680

2654682

2654684

2654685

2654686

Privatverkauf. Wie üblich der Hinweis: ich schliesse jede Haftung für Sachmängel aus, die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Keine Rücknahme.

Thema:

Dagaz Thunderbolt Miyota 9015

Dagaz Thunderbolt Miyota 9015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dagaz Thunderbolt – DIE Military / Field Uhr

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt – DIE Military / Field Uhr: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Dagaz Thunderbolt (Mod)

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt (Mod): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine DAGAZ "THUNDERBOLT" 150m (Mod) Die Uhr habe ich hier im Forum erworben, leider werde ich aufgrund ihrer...
  • [Erledigt] DAGAZ Thunderbolt mit neuer Sekunde Miyota 9015 Automatik

[Erledigt] DAGAZ Thunderbolt mit neuer Sekunde Miyota 9015 Automatik: Da ich Geld brauche für ein größeres Projekt hier meine Dagaz Thunderbolt. Die Uhr hat einen neuen Sekundenzeiger der meiner Meinung nach viel...
  • [Erledigt] Dagaz Thunderbolt Automatic Miyota 9015

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt Automatic Miyota 9015: Und weiter geht es mit dem Frühjahrsputz. Reich werde ich dabei nicht, aber ich bekomme Platz und Übersicht. Hier kommt meine erst kürzlich aus...
  • [Erledigt] Dagaz Thunderbolt Automatic Miyota 9015

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt Automatic Miyota 9015: Hallo liebe Mitinsassen, zum Zwecke der Ausdünnung meines Bestandes an nicht getragenen Uhren und des Fundraisings für ein neues Projekt biete...