[Erledigt] Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015

Diskutiere Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe alle, ich habe mir wieder ein neues Projekt in den Kopf gesetzt, daher müssen mich wieder einige Uhren verlassen. Vorab möchte ich...
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Liebe alle,

ich habe mir wieder ein neues Projekt in den Kopf gesetzt, daher müssen mich wieder einige Uhren verlassen.

Vorab möchte ich betonen, dass ich hier als Privatperson anbiete und daher keine Garantien aussprechen kann oder Rücknahmen anbieten kann.

Als erstes darf mich eine Dagaz Thunderbold wieder verlassen, die erst kürzlich von mir hier erworben wurde: vorheriges Angebot

Die Uhr ist unverändert, ich habe sie nur kurz angelegt, für mich aber als zu klein befunden.

Die Verarbeitung ist wirklich klasse und das Miyota-Werk scheint mehr als ordentlich reguliert zu sein.
Band und Schließe weisen kleinere Gebrauchsspuren auf, das einseitig entspiegelte Glas ist fehlerfrei.

IMG_20191204_144604.jpgIMG_20191204_144629.jpgIMG_20191204_144638.jpgIMG_20191204_144654.jpgIMG_20191204_144714.jpgIMG_20191204_144740.jpgIMG_20191204_144750.jpgIMG_20191204_144917.jpgIMG_20191204_145005.jpg

Die Uhr kommt inklusive der outdoor-anmutenden Box, Ersatzglied und Garantiekarte aus November 2018.

Technische Details des Herstellers:

• Typ: Pilot/Military Field
  • 316L Stainless Steel
  • Matte Bead-Blasted Finish
  • inkl. Krone 39mm
  • lug-to-lug: 46,5mm
  • thickness: 12.1mm
  • drilled through lug-holes
  • scred down, triple-sealed, signed crown
  • cyrstal sapphire double dom
  • anti reflective coating inner only
  • Miyota 9015 (24 jewels, 28,800 bph, 42h)
  • Superluminova C1
  • h-link bracelet

Hier für schmale 170€, inkl. des versicherten Versand innerhalb Deutschlands zu haben.

Zahlbar bei Abholung oder via PayPal FF/Überweisung.

Beachtet bitte meine ausnahmslos positiven Feedbacks hier wie auch in der Bucht unter gleichem Namen.

Schönes Wochenende!

Thema:

Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015

Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAGAZ Thunderbold Military Field Automatik

[Erledigt] DAGAZ Thunderbold Military Field Automatik: Abzugeben eine Dagaz Thunderbold 1 Jahr alt, Zustand sehr gut mit Box und Papieren 39 mm ohne Krone 150 Meter Wasserdicht, doppel O-Ringe...
  • [Verkauf] Dagaz Rubber Strap

[Verkauf] Dagaz Rubber Strap: Biete ein Rubber Strap von Dagaz für die Seiko Marinemaster 300. Das Band wurde kurze Zeit getragen, Zustand ist aber fast wie neu! Die...
  • [Suche] DAGAZ "Diamondback" Black Sea

[Suche] DAGAZ "Diamondback" Black Sea: Hallo Forianer, ich bin auf der Suche nach einer DAGAZ "DIAMONDBACK" BLACK SEA. Möchte sich jemand von einer trennen einfach mal melden. Freue...
  • [Erledigt] Dagaz Diamond tropisches Rubber 20/18 neu

[Erledigt] Dagaz Diamond tropisches Rubber 20/18 neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...