[Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm

Diskutiere Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist ungetragen. Ich habe es nur für die Fotos ausgepackt. 20 Euro
BernieP

BernieP

Themenstarter
Das Band ist ungetragen.
Ich habe es nur für die Fotos ausgepackt.

20 Euro

IMG_20180620_171142 - Kopie.jpgIMG_20180620_171406 - Kopie.jpgIMG_20180620_171513 - Kopie.jpg

Thema:

Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm

Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Dagaz Sub 200 Caribbean (Aurora)

[Reserviert] Dagaz Sub 200 Caribbean (Aurora): Hallo Mitinsassen, da das Verkleinern weitergeht, kommt nun meine selten getragene Dagaz zum Angebot: WATER RESISTANCE - 200m / CASE/BRACELET...
  • [Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz

[Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz: Liebe Modder, ich habe hier ein Konvolut aus neun Seiko-Zeigerspielen von Dagaz übrig (das zehnte, ausge-ixte, brauche ich selbst :-P). Dagaz...
  • [Erledigt] 20mm DAGAZ - Waffle Strap

[Erledigt] 20mm DAGAZ - Waffle Strap: Hallo Zusammen, doch noch eines gefunden, welches in der Box meiner MM schlummerte... Auch das Dagaz Waffle Strap mit 20mm Anstoß kann weg. Von...
  • [Erledigt] Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015

[Erledigt] Dagaz Thunderbold - Military Field / Flieger - 39mm - Miyota 9015: Liebe alle, ich habe mir wieder ein neues Projekt in den Kopf gesetzt, daher müssen mich wieder einige Uhren verlassen. Vorab möchte ich...
  • [Erledigt] DAGAZ Thunderbold Military Field Automatik

[Erledigt] DAGAZ Thunderbold Military Field Automatik: Abzugeben eine Dagaz Thunderbold 1 Jahr alt, Zustand sehr gut mit Box und Papieren 39 mm ohne Krone 150 Meter Wasserdicht, doppel O-Ringe...