[Erledigt] Dagaz Gummiband 20mm

Diskutiere Dagaz Gummiband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fornianer, ich miste aus... 20mm Gummiband von Dagaz,neuwertig,super für Seiko,Vostok,Citizen usw. 22€ incl. Versand im Brief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

ich miste aus...

20mm Gummiband von Dagaz,neuwertig,super für Seiko,Vostok,Citizen usw.

22€ incl. Versand im Brief

Anhänge

• 2015-01-10 22.17.33.jpg
    2015-01-10 22.17.33.jpg
    212 KB · Aufrufe: 25
  • 2015-01-10 22.17.21.jpg
    2015-01-10 22.17.21.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dagaz Gummiband 20mm

Dagaz Gummiband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen EcoZilla mit Adapter und Durchzugsband orange: Ich bestätige hiermit ausdrücklich ein Privatverkäufer zu sein. Biete hiermit meine nagelneue Citizen EcoZilla mit den Adaptern an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] Hirsch Hevea 20mm kautschuk Gummiband 120x80 schwarz: Privatverkauf hallo biete hier ein Original Hirsch Hevea Gummiband an 20mm 120x80 Schwarz ein Hautschmeichler , unglaublich gut verarbeitet...
[Erledigt] Sharkey Tuna Soxa Mod Paket: Servus Alle auch ein Teil, dass super aussieht und toll verarbeitet ist....aber bei mir nie zum Zug kam. Zustand kaum getragen, daher super...
Oben