[Erledigt] Dagaz Aurora

Diskutiere Dagaz Aurora im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Dagaz Aurora zum Verkauf. Ich habe die Uhr im Januar 2018 bei Dagaz erworben. Die Uhr kommt mit originalem...

ezm3

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Dagaz Aurora zum Verkauf. Ich habe die Uhr im Januar 2018 bei Dagaz erworben. Die Uhr kommt mit originalem Lieferumfang und ist in einwandfreiem Zustand. Das Band wurde nicht getragen und ist noch verklebt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 315€ zzgl. Versand und eventuell anfallenden Paypal Gebühren.

DSCF7154.jpg

DSCF7163.jpg

DSCF7369.jpg

DSCF7371.jpg

DSCF7375.jpg

DSCF7376.jpg

DSCF7378.jpg

DSCF7379.jpg

Thema:

Dagaz Aurora

Dagaz Aurora - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dagaz Aurora SUB 200 M Steel/Steel: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diese Dagaz Aurora SUB 200 M Die Uhr ist vom Zustand Neuwertig nahezu ungetragen, kommt in der Box mit...
[Erledigt] Dagaz Aurora 200M Stahl/Stahl Racingdial: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diese Dagaz Aurora. PLUS ZUSÄTZLICHEN STAHLBAND Die Uhr ist vom Zustand Neuwertig nahezu ungetragen...
[Verkauf] DAGAZ Aurora (Blau): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine selten getragene DAGAZ Aurora in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dagaz Aurora Racingdial im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt]

Dagaz Rubber Strap

[Erledigt] Dagaz Rubber Strap: Biete ein Rubber Strap von Dagaz für die Seiko Marinemaster 300. Das Band wurde kurze Zeit getragen, Zustand ist aber fast wie neu! Die...
Oben