Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter

Diskutiere Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht ist der Artikel ja für den ein oder anderen interessant, ich fands unterhaltsam: Danish court rules artist's work cannot be cut up to...

roh-bau

Das Urheberrecht treibt zuweilen wunderliche Blüten. :hmm: Danke für den interessanten Artikel.

Thema:

Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter

Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter - Ähnliche Themen

Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh with Horned Ends für Speedy: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Forstner Komfit "JB" Mesh with Horned Ends für Speedy oder andere Uhren mit 20mm Anstoß (Länge...
[Erledigt] Traska Summiteer in excellent condition / Sehr guter Zustand: Affordable tool watch archetype is here! I am selling my beloved Traska Summiteer. Who wouldn't know the brand about its great price / value...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich Euch meine neue A. Lange & Söhne 1815 Auf&Ab vorstellen, meines Wissens die Premiere hier, unser "Langeguru"...
Oben