Da isse endlich!

Diskutiere Da isse endlich! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben Nachbarin ein Päckchen überreicht.
Hurra, meine Orient Diver ist endlich da!!!!!

Bin total begeistert, so eine schöne Uhr!!!!







Das Armband ist leider noch zu lang, so dass ich das gute Stück noch nicht tragen kann :cry:

So, darf ich mich nun offiziell auch zum ODOC zählen???

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P.S.: Die Qualität der Fotos läßt etwas zu wünschen übrig. Sorry! Ich muss noch etwas mit der Kamera üben :wink:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Moin Treets,

Gratulation zur Orient und Willkommen im ODOC!!! 8)

Ich bin immer wieder begeistert, was für eine tolle Uhr man da für wenig Geld bekommt. Ich glaube die blauen Orient Diver sind mittlerweile deutlich in der Überzahl?

Grüße!
benutzername
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Glückwunsch zur Orient-Taucheruhr, Treets!!!

Hätte grad Lust, Dein Armband zu kürzen... habe mir schon lange keine Orient Diver mehr bestellt! :D

Aber ich warte ja noch auf die Kalenderuhr mit blauem Zifferblatt... ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
G

Geisterfahrer

Gast
SCHÖNE UHR!

Darf ich auch in den ODOC?



Geist
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
BOA!
wie lang ich DIE schon suche...
Sehr schöne Uhr!
 
bo2610

bo2610

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
153
Wunderschöne Uhr :)

Wo haste die bestellt, und was hast Du alles in allem bezahlt?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.099
Wie sieht das eigentlich bei Reparatur und Serviceleistungen für Orient Uhren aus?

Die meisten von Euch bestellen die Dinger ja anscheinend aus den Staaten.
 
Dalishuz

Dalishuz

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
212
Ort
Pforzheim
Schöne Uhr, für meinen Geschmack aber zu sehr an der SMP orientiert... Den zusätzlichen Drücker weggelassen und es wäre weniger "schlimm".
 
Thema:

Da isse endlich!

Da isse endlich! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Fortis B 42 ISS Titan Limited Edition

    [Suche] Fortis B 42 ISS Titan Limited Edition: Guten Abend liebe Uhrengemeinde, ich suche schon sehr lange die oben genannte Uhr, sie ist auf 500 limitiert und hat diesen bunten Totalisator auf...
  • [Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02

    [Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02: Zum Verkauf steht meine Werenbach Leonov Model 2 Für die Daten schick ich Euch zur Werenbach Webseite - der kann das besser beschreiben wie ich...
  • [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell

    [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell: Hallo zusammen, Die es kürzlich per Tausch zu mir gekommene Werenbach Spaceborn muss mich leider wieder verlassen. Die Konkurrenz ist zu groß...
  • [Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett

    [Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett: Fortis ISS International Space Station Limitiert - selten. Größe ca.30 mm. Quarz. Batteriewechsel ist fällig. Sehr guter, kaum getragener...
  • Nu isse endlich da!

    Nu isse endlich da!: Endlich war es so weit, lang überlegt, lang gespart, jetzt isse da. GMT Master II.:klatsch:
  • Ähnliche Themen

    Oben