Da isse endlich!

Diskutiere Da isse endlich! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Kollegen! Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben...
  • Da isse endlich! Beitrag #1
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben Nachbarin ein Päckchen überreicht.
Hurra, meine Orient Diver ist endlich da!!!!!

Bin total begeistert, so eine schöne Uhr!!!!

orientarmab6.jpg


orientboxkv4.jpg


orientliegendod4.jpg


Das Armband ist leider noch zu lang, so dass ich das gute Stück noch nicht tragen kann :cry:

So, darf ich mich nun offiziell auch zum ODOC zählen???

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P.S.: Die Qualität der Fotos läßt etwas zu wünschen übrig. Sorry! Ich muss noch etwas mit der Kamera üben :wink:
 
  • Da isse endlich! Beitrag #2
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Moin Treets,

Gratulation zur Orient und Willkommen im ODOC!!! 8)

Ich bin immer wieder begeistert, was für eine tolle Uhr man da für wenig Geld bekommt. Ich glaube die blauen Orient Diver sind mittlerweile deutlich in der Überzahl?

Grüße!
benutzername
 
  • Da isse endlich! Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Glückwunsch zur Orient-Taucheruhr, Treets!!!

Hätte grad Lust, Dein Armband zu kürzen... habe mir schon lange keine Orient Diver mehr bestellt! :D

Aber ich warte ja noch auf die Kalenderuhr mit blauem Zifferblatt... ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
  • Da isse endlich! Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
SCHÖNE UHR!

Darf ich auch in den ODOC?

Arm010.jpg


Geist
 
  • Da isse endlich! Beitrag #5
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
BOA!
wie lang ich DIE schon suche...
Sehr schöne Uhr!
 
  • Da isse endlich! Beitrag #6
bo2610

bo2610

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
161
Wunderschöne Uhr :-)

Wo haste die bestellt, und was hast Du alles in allem bezahlt?
 
  • Da isse endlich! Beitrag #7
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.939
Wie sieht das eigentlich bei Reparatur und Serviceleistungen für Orient Uhren aus?

Die meisten von Euch bestellen die Dinger ja anscheinend aus den Staaten.
 
  • Da isse endlich! Beitrag #10
Dalishuz

Dalishuz

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
220
Ort
Pforzheim
Schöne Uhr, für meinen Geschmack aber zu sehr an der SMP orientiert... Den zusätzlichen Drücker weggelassen und es wäre weniger "schlimm".
 
Thema:

Da isse endlich!

Da isse endlich! - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
Probleme mit der Orient...: Moin Kollegen! Nachdem ich ja bis dato immer vom Fehlerteufel verschont geblieben bin, hat es nun auch mich bzw. meine fast noch brandneue...
Oben