Da isse endlich!

Diskutiere Da isse endlich! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Nachdem ich bereits ewig auf meinen Neuerwerb aus dem fernen Florida gewartet habe, wurde mir gestern abend von meiner lieben Nachbarin ein Päckchen überreicht.
Hurra, meine Orient Diver ist endlich da!!!!!

Bin total begeistert, so eine schöne Uhr!!!!

Das Armband ist leider noch zu lang, so dass ich das gute Stück noch nicht tragen kann :cry:

So, darf ich mich nun offiziell auch zum ODOC zählen???

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P.S.: Die Qualität der Fotos läßt etwas zu wünschen übrig. Sorry! Ich muss noch etwas mit der Kamera üben :wink:

benutzername

benutzername

Moin Treets,

Gratulation zur Orient und Willkommen im ODOC!!! 8)

Ich bin immer wieder begeistert, was für eine tolle Uhr man da für wenig Geld bekommt. Ich glaube die blauen Orient Diver sind mittlerweile deutlich in der Überzahl?

Grüße!
benutzername

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur Orient-Taucheruhr, Treets!!!

Hätte grad Lust, Dein Armband zu kürzen... habe mir schon lange keine Orient Diver mehr bestellt! :D

Aber ich warte ja noch auf die Kalenderuhr mit blauem Zifferblatt... ;-)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
SCHÖNE UHR!

Darf ich auch in den ODOC?

Geist

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

BOA!
wie lang ich DIE schon suche...
Sehr schöne Uhr!

bo2610

bo2610

Wunderschöne Uhr :)

Wo haste die bestellt, und was hast Du alles in allem bezahlt?

mecaline

mecaline

Wie sieht das eigentlich bei Reparatur und Serviceleistungen für Orient Uhren aus?

Die meisten von Euch bestellen die Dinger ja anscheinend aus den Staaten.

Dalishuz

Dalishuz

Schöne Uhr, für meinen Geschmack aber zu sehr an der SMP orientiert... Den zusätzlichen Drücker weggelassen und es wäre weniger "schlimm".

Thema:

Da isse endlich!

Da isse endlich! - Ähnliche Themen

• Nu isse endlich da!

Nu isse endlich da!: Endlich war es so weit, lang überlegt, lang gespart, jetzt isse da. GMT Master II.:klatsch:
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition

[Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition: Hallo zusammen🙋‍♂️ Ich möchte als erstes darauf hinweisen, dass ich hier ausschließlich als Privatperson verkaufe, und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02

[Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02: Zum Verkauf steht meine Werenbach Leonov Model 2 Für die Daten schick ich Euch zur Werenbach Webseite - der kann das besser beschreiben wie ich...
  • [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell

[Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell: Hallo zusammen, Die es kürzlich per Tausch zu mir gekommene Werenbach Spaceborn muss mich leider wieder verlassen. Die Konkurrenz ist zu groß...