Da brennt das Modem: Mxxxer in den Bergen

Diskutiere Da brennt das Modem: Mxxxer in den Bergen im Small Talk Forum im Bereich Community; Beitrag am Stammtisch der Forumskneipe: "Heut hab ich das Wetter genutzt und bin in die Berge. Heuberg heißt er, der Berg, hehe. Südlich von...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Beitrag am Stammtisch der Forumskneipe:

"Heut hab ich das Wetter genutzt und bin in die Berge. Heuberg heißt er, der Berg, hehe. Südlich von Rosenheim gelegen.
Dann mal los mit den Bildern

Grundsätzlich beginnt jeder Berg mit Kühen...

...und einem Almhäuschen..

..ahhh, zum ersten Mal Aussicht...

...das wäre die erste Alm gewesen. Kann man nach 40 min Gehzeit schon einkehren? NEIN! Also weiter...

...da gehts rauf, bisher wars noch ziemlich easy, aber jetzt gehts los...

...aufm Weg...

...Hilfe, ein Ent!....Vor lauter Schreck gleich ein wenig unscharf...

...ein guter Blick ins Inntal...

...da gehts nach Österreich...

...den Gipfel mach ich auch noch...

...wenn schon Berge, dann auch richtig. Der Berg ruft, i muaß auffi!!!!

...Ausblick von oben. Der Chiemgau...

...dann der richtige Gipfel nach dem Klettersteig.Hollereidulijöhhhh.....

...die Lover Berge...

...Gipfelgrat....

So, um evtl. Fragen zuvorzukommen. Die war mit:

...und gepflegt wieder nach Hause. Dach auf und Kurvenschmusen :-D

...nach 40km...ahhhhhh wieder daheim. Wasserburg von oben

So, das wars. Wenns Ihnen gefallen hat, dann reisen Sie mal wieder mit Mxxxer-Air. Pleasure is our success." :-D

Die Qualität der Bilder ist nicht supreme, aber man überlegt sich halt zwei Mal, ob man die gute Sony mit aufn Berg schleppt. Ich hab mich für die kleine, alte Sony entschieden. Passt in die Hosentasche. :wink:

Gruß (*sich auf das Abendessen freu*)
Markus

RiGa

RiGa

Mxxxer schrieb:
. . . Die Qualität der Bilder ist nicht supreme, . . .
Hi, Mxxxer!

Qualität ist eh in Ordnung - aber hast nicht noch was vergessen? :wink:

So, jetzt hab' ich Dir das Abendessen auch vermiest :oops:

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Na toll, Meister RiGa, jetzt wird sich das kein Mensch mehr anschauen. :wink: Da kommt mir ja das GipfelwurstbrotmitKäsundSalat wieder hoch. :? :wink: Gibts bei euch keine Wanderschuhe? Is ja Wahnsinn. Bei uns macht man dann sowas drauf. Kurz angenäht oder aufgebügelt und weiter gehts, hehe. :-D :wink:

A propos Abendessen. Da ich selbiges meistens einnehme, während CSI läuft, kann mich das diesbezüglich nicht schocken.

Gruß (*sich trotzdem aufs Abendessen freu*)
Markus

eastwest

eastwest

Hallo Mxxxxxxxxxxxxxxer oder so,

schöne Tour, schöne Bilder. Und nen Smart?

eastwest

Aldridge

Aldridge

Wirklich tolle Landschaft. Stramme Tour, wie es scheint. Immer wieder gerne solche Berichte...

eastwest

eastwest

War ja nicht als Kritik, sondern nur als Vergewisserung gemeint! :roll:

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
eastwest schrieb:
War ja nicht als Kritik, sondern nur als Vergewisserung gemeint! :roll:

eastwest
So hab ichs ja auch gar nicht aufgefasst. Also meine Smileys grinsen alle. (Ah, jetzt versteh ichs! Ja, man kann meine Sätzchen auch anders betonen, war aber ned so gemeint.) Haben wir uns wieder lieb? :-D

Gruß
Markus

frohlex

frohlex

Es geht halt nichts über Bewegung in schöner Natur, solche in die Berge insbesondere. Gab' auch a zünftige Brotzeit?

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
frohlex schrieb:
Es geht halt nichts über Bewegung in schöner Natur, solche in die Berge insbesondere. Gab' auch a zünftige Brotzeit?
Eh kloar! Wurstbrot mit Käs und Salat, inkl. Tomaten, Apfel und Birne am Gipfel. Versteht sich von selbst. :-D

eastwest

eastwest

Mxxxer schrieb:
frohlex schrieb:
Eh kloar! Wurstbrot mit Käs und Salat, inkl. Tomaten, Apfel und Birne am Gipfel. Versteht sich von selbst. :-D
Dafür nimmt man schließlich die Frau mit: zum Schleppen! :twisted:

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
eastwest schrieb:

eastwest
Tststs, eieieihhh, sowas aus deinem Munde! :roll:
Diesbezüglich trifft bei mir eher der Nachteil der späten Geburt zu! :-D :wink: (p.s.: Ich war alleine unterwegs)

Markus

frohlex

frohlex

Mxxxer schrieb:
eastwest schrieb:

eastwest
Tststs, eieieihhh, sowas aus deinem Munde! :roll:
Diesbezüglich trifft bei mir eher der Nachteil der späten Geburt zu! :-D :wink: (p.s.: Ich war alleine unterwegs)

Markus
Tja, und die Bütterchen auch noch selbst schmieren müssen :cry: ... meine Holde hat - man ist ja typisch deutsch :shot: ... am Frühstückbuffet im Hotel feine Salamibrötchen "für zwischendurch" eingepackt. Die haben auf den ersten Höhenmetern gut über den Schmerz hinweggeholfen :lol2: ...

Wenn ich das so lese .... :-D ... waren wir das wirklich :shot: ...

P

Phase-de-Lune

Hallo Mxxxer....Schöne Fotos, gefallen mir gut! Aber ich muss schon sagen, Wasserburg scheint ja auch ein ganz nettes Städtchen zu sein.....

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Phase-de-Lune schrieb:
Hallo Mxxxer....Schöne Fotos, gefallen mir gut! Aber ich muss schon sagen, Wasserburg scheint ja auch ein ganz nettes Städtchen zu sein.....
Scheint nicht nur, isses auch. :-D

Thema:

Da brennt das Modem: Mxxxer in den Bergen

Da brennt das Modem: Mxxxer in den Bergen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Parnis Vintage Mod.2072

[Reserviert] Parnis Vintage Mod.2072: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin Privatverkäufer. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Parnis Vintage. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Erledigt] Seiko SRP637 Baby Tuna Kanji Saphirglas Mod

[Erledigt] Seiko SRP637 Baby Tuna Kanji Saphirglas Mod: Privatverkauf!!!! Privatperson!!! Moin, verkaufe meinen SRP637 Diver. Eine konsequent, zuende gedachte Taucheruhr. Einige Daten zur Uhr...
  • Im Kanonenkeller 4 brennt Licht, Precista 93 - PRS-18 Automatic

Im Kanonenkeller 4 brennt Licht, Precista 93 - PRS-18 Automatic: Hallo Forum, es war im September 1999 und ich musste meinen Wehrdienst im schönen Rothenburg an der Fulda antreten. Mit dem, kurz vorher...
  • Erpressung im Spiel? In Aachen brennt erneut ein Möbellager von Poco

Erpressung im Spiel? In Aachen brennt erneut ein Möbellager von Poco: Wenn das mit der Erpreesung stimmt...dann prost Mahlzeit..das sind Handlungsweisen die kaum noch zu toppen sn. "Legen wir mal kurz Feuer...dann...
  • griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote

griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote: Brand auf griechischer Adria-Fähre - Welt-Chronik - derStandard.at wie kann das sein? Zuwenig Boote? :shock: