[Erledigt] d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb

Diskutiere d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, verkaufe aus meiner Sammlung ein paar selten-garnicht getragene Bänder. Bänder von links nach rechts: D-strap canvas Amerikanischer...
V

VDB-NOLIMIT

Themenstarter
Moin,
verkaufe aus meiner Sammlung ein paar selten-garnicht getragene Bänder.
Bänder von links nach rechts:
image1.jpgimage2.jpg
D-strap canvas Amerikanischer Munitionssack =60€
D-strap vintage Leder mit orangener Naht =60€
Original Vdb Band (auf vdb homepage 195€) =90€ (ungetragen)
Maddog-strap levis jeans =60€
Maddog-strap vintage Ledergürtel =50€
Maddog-strap Schlange mit weißer Naht und weißem Zwischenleder =75€ (ungetragen)
Lionstrap Perlrochen geschliffen = 45€
Lionstrap Büffelleder (sehr weich) =45€
Lionstrap comic joker (robuster Fahnenstoff) =45€
Alle Bänder sind in einem guten -sehr Zustand (keine DNA-Schwämme).
bei Abnahme mehrer bzw. aller Bänder mache ich einen guten paketpris. Bei den angegebenen Preisen ist der Versand schon einbezogen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!!
Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb

d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu

[Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Straußenbein Lederband von Maddog in schwarz mit oranger Naht. Das Band ist neu und ungetragen. Es hat eine...
  • [Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu

[Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu: Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog MP43 Strap in braun an. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu

[Erledigt] Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu: Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog Ostrich Strap in blau an. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Maddog Ammo Strap, 20mm, tolles Leder

[Erledigt] Maddog Ammo Strap, 20mm, tolles Leder: Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter. Hier trifft es mein wirklich schönes und praktisch ungetragenes mittel-braunes (leicht matt, also noch...
  • [Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap

[Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap: Dies ist ein privates Angebot. Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf stehen 3 Starps / Armbänder in 26mm bzw. 24mm Breite für Panerai. Alle...