D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; So langsam bekomme ich sie wieder alle zusammen..... :face:
Bonnie

Bonnie

So langsam bekomme ich sie wieder alle zusammen..... :face: 20211123_200848.jpg

Tobias2406

Tobias2406

Hallo liebe Doxa Freunde,

ich habe mir Heute bei einem Juwelier eine Doxa Sub 300 angeschaut. Die Haptik und Optik hat mich überzeugt. Nur jetzt die Frage an euch. Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?

Vielen Dank!

Bonnie

Bonnie

ich habe mir Heute bei einem Juwelier eine Doxa Sub 300 angeschaut. Die Haptik und Optik hat mich überzeugt. Nur jetzt die Frage an euch. Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?

Vielen Dank!
Unbedingt zugreifen, wenn`s Dich gepackt hat schlag zu - Du wirst es sicher nicht bereuen :super:

czudi

czudi

Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?
Ich habe bisher 12x „zugegriffen“ und würde es wieder machen…
DE921AC9-F4EF-4630-90A9-34C9CBF05D92.jpeg
Machen eine Mega-Freude und bislang keinerlei Probleme (die älteste ist eine der ersten überhaupt) . Meine allererste war die 1200T Professional, vor 5 Jahren gekauft.
Heute wieder am Arm (auf Reise dabei):

59465618-2E27-4EE9-97B1-1C096F8122D7.jpeg

Justduke

Justduke

Vielen Dank!
Hi,

darf ich mal fragen, bei welchem Juwelier du warst?

Grüße
Roland

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
U-BOAT Owners Club (U-B. O. C.): Freunde brachialer Uhren, es gibt noch keinen U-BOAT-Club?? Lasst mich der erste sein, der sich aus seinem Kämmerlein traut, um das zu ändern...
[Erledigt] Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maranez Samui Silver 2. Gen.: Hallo Mitforianer, hier verkaufe ich meine im August diesen Jahres neu erworbene (also noch Garantie) Maranez Samui Silver 2. Gen.. Sie läuft...
Oben