D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; So langsam bekomme ich sie wieder alle zusammen..... :face:
Bonnie

Bonnie

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
986
So langsam bekomme ich sie wieder alle zusammen..... :face: 20211123_200848.jpg
 
Tobias2406

Tobias2406

Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
481
Ort
Tegernsee
Hallo liebe Doxa Freunde,

ich habe mir Heute bei einem Juwelier eine Doxa Sub 300 angeschaut. Die Haptik und Optik hat mich überzeugt. Nur jetzt die Frage an euch. Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?

Vielen Dank!
 
Bonnie

Bonnie

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
986
Hallo liebe Doxa Freunde,

ich habe mir Heute bei einem Juwelier eine Doxa Sub 300 angeschaut. Die Haptik und Optik hat mich überzeugt. Nur jetzt die Frage an euch. Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?

Vielen Dank!
Unbedingt zugreifen, wenn`s Dich gepackt hat schlag zu - Du wirst es sicher nicht bereuen :super:
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.084
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?
Ich habe bisher 12x „zugegriffen“ und würde es wieder machen…
DE921AC9-F4EF-4630-90A9-34C9CBF05D92.jpeg
Machen eine Mega-Freude und bislang keinerlei Probleme (die älteste ist eine der ersten überhaupt) . Meine allererste war die 1200T Professional, vor 5 Jahren gekauft.
Heute wieder am Arm (auf Reise dabei):

59465618-2E27-4EE9-97B1-1C096F8122D7.jpeg
 
Justduke

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.275
Ort
Wiesbaden
Hallo liebe Doxa Freunde,

ich habe mir Heute bei einem Juwelier eine Doxa Sub 300 angeschaut. Die Haptik und Optik hat mich überzeugt. Nur jetzt die Frage an euch. Wie sind eure Langzeit Erfahrungen? Kann man da beherzt zugreifen?

Vielen Dank!
Hi,

darf ich mal fragen, bei welchem Juwelier du warst?

Grüße
Roland
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
U-BOAT Owners Club (U-B. O. C.): Freunde brachialer Uhren, es gibt noch keinen U-BOAT-Club?? Lasst mich der erste sein, der sich aus seinem Kämmerlein traut, um das zu ändern...
[Erledigt] Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maranez Samui Silver 2. Gen.: Hallo Mitforianer, hier verkaufe ich meine im August diesen Jahres neu erworbene (also noch Garantie) Maranez Samui Silver 2. Gen.. Sie läuft...
Oben