D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Definitiv die Ur-Doxa Sub: orange🍊
Riesenkrake

Riesenkrake

BeitrÀge
512
EDB9F472-B167-4859-BC27-D2D512811BFD.jpeg

Bonnie

Bonnie

BeitrÀge
1.004
Ich versuche es mal hier bei uns Doxa infizierten, wenn es hier nicht genehmigt ist dann bitte löschen. Ich suche fĂŒr eine Doxa Sub 1000T Sharkhunter PVD ein bis zwei Armbandglieder. Vielleicht hat ja jemand 2 ĂŒbrig und möchte sie mir verĂ€ußern ?

Schönes Wochenende :super: 🌞 8-)

LichtBlick

LichtBlick

BeitrÀge
620
Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Möchte euch mitteilen das ich seit gut 3 Wochen die Doxa nicht mehr vom Arm bekomme. Jetzt bin ich auf der Suche nach der 2. Ich bin auf der Suche nach der Doxa Divingstar Poseidon.. wer vielleicht eine abgeben möchte.. der ist bei mir genau richtig. 0ECA1428-60C0-4949-A491-51D18D94EAE2.jpeg

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte grĂŒnde ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
U-BOAT Owners Club (U-B. O. C.): Freunde brachialer Uhren, es gibt noch keinen U-BOAT-Club?? Lasst mich der erste sein, der sich aus seinem KÀmmerlein traut, um das zu Àndern...
[Erledigt] Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maranez Samui Silver 2. Gen.: Hallo Mitforianer, hier verkaufe ich meine im August diesen Jahres neu erworbene (also noch Garantie) Maranez Samui Silver 2. Gen.. Sie lÀuft...
Oben