D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;
steffke

steffke

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
7.154
img_1635235886751-01.jpeg
 
19thnervousbreakdown

19thnervousbreakdown

Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
152
Ort
DE
457C7516-E1CF-4610-A991-307F1B4A6F29.jpeg

Unkonventionell aber gerade in der kalten Jahreszeit mag ich die Bund Armbänder :super:
Auch wenn sie eig nicht an eine Taucheruhr gehören.... aber die ganze Zeit die 417ES wäre ja auch langweilig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LichtBlick

LichtBlick

Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
620
Ort
Stuttgart
Hallo Doxa Fans
mich würde mal interessieren welche Farbe am meisten hier im Forum vertreten ist.
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
U-BOAT Owners Club (U-B. O. C.): Freunde brachialer Uhren, es gibt noch keinen U-BOAT-Club?? Lasst mich der erste sein, der sich aus seinem Kämmerlein traut, um das zu ändern...
[Erledigt] Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maranez Samui Silver 2. Gen.: Hallo Mitforianer, hier verkaufe ich meine im August diesen Jahres neu erworbene (also noch Garantie) Maranez Samui Silver 2. Gen.. Sie läuft...
Oben