D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;
K

Kilowog0574

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
50
image.jpg
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.672
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
...gelb ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe...aber bei deiner Uhr @Uhrbene sieht es gut aus. Könnte mir aber auch das orange Band daran noch besser vorstellen...

An einer DOXA sieht alles gut aus :-D
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa SUB 300T Sharkhunter, Referenz: 840.10.101.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Doxa Kugeluhr: Zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieses tolle Forum. Ich besitze eine alte Doxa Kugeluhr an der die Aufzugswelle...
W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club: Willkommen im Wempe Watches Owners Club! Zeigt Eure Uhren aus dem Hause Wempe, Glashütte in Sachsen! Bitte Modellbezeichnung und Referenznummer...
C.F. Bucherer Owner Club - C.F.B.O.C: Moin zusammen, habe hierzu nichts gefunden und ich bin der Meinung, dass ich nicht der einzige Besitzer dieser Marke hier bin - der kleine, aber...
[Verkauf] Doxa Sub 300 50th Anniversary Searambler: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ich verkleinere meine Sammlung und daher habe ich...
Oben