D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Geschätzte Doxa-Freunde! Ihr zeigt hier ja wundervolle, ganz neue Doxa-Uhren! ... Aber die Marke 'Doxa' hat ja auch durchaus eine Geschichte! ...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
3.785
Ort
Berlin
Geschätzte Doxa-Freunde!
Ihr zeigt hier ja wundervolle, ganz neue Doxa-Uhren! ...
Aber die Marke 'Doxa' hat ja auch durchaus eine Geschichte! ...
Hier mal (wieder!) etwas Älteres ...

Doxa by Synchron, Ultraspeed, Kaliber ETA 2826 (OHNE Suffix!: bidfun-db Archiv: Uhrwerke: ETA 2826), 36.000vph ...

Doxa (by Synchron), ETA 2826 (36.000 vph) (0q).jpgDoxa (by Synchron), ETA 2826 (36.000 vph) (2q).jpgDoxa (by Synchron), ETA 2826 (36.000 vph) (1q).jpgDoxa (by Synchron), ETA 2826 (36.000 vph) (3q).jpgDoxa (by Synchron), ETA 2826 (36.000 vph) (4q).jpg

Frohe Pfingsten!

☺️ ✨ :winken:
 
srckzlk

srckzlk

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
180
Da ich bald auch eine SUB300 mein eigen nennen darf, mir jedoch unsicher bei der Bandauswahl bin, hatte ich ein Paar Farbvarianten gebastelt. Evtl. hilft es ja dem einen oder anderen. Sorry für den Bilder-Spam:face:
Doxablau.jpgDoxagelb.jpgDoxaorange.jpgDoxaProBlau.jpgDoxaProGelb.jpgDoxaProSchwarz.jpgDoxaProTuerkis.jpgDoxaSharkGelb.jpgDoxaSharkOrange.jpgDoxaSharkTuerkis.jpgDoxatuerkis.jpg
 

Anhänge

  • DoxaSharkBlau.jpg
    DoxaSharkBlau.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 1
JOSHUATREE

JOSHUATREE

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
70
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage an die SUB Besitzer, die ihre DOXA in den letzten Monaten neu gekauft haben. Ich habe die Info bekommen, dass sowohl ETA, als auch Sellita Werke in den neuen SUB 300T verbaut werden dies gilt sicherlich auch für die SUB 300. Mich würde interessieren, ob das irgendwo vermerkt ist, oder ob man die Uhr erst öffnen müsste, um den Hersteller erkennen zu können. Danke schonmal 🤩
 
Teck

Teck

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
103
Ort
ES
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage an die SUB Besitzer, die ihre DOXA in den letzten Monaten neu gekauft haben. Ich habe die Info bekommen, dass sowohl ETA, als auch Sellita Werke in den neuen SUB 300T verbaut werden dies gilt sicherlich auch für die SUB 300. Mich würde interessieren, ob das irgendwo vermerkt ist, oder ob man die Uhr erst öffnen müsste, um den Hersteller erkennen zu können. Danke schonmal 🤩
Also ich habe meine Sub 300T im Januar erworben und habe grad nochmal den Lieferumfang durchsucht: es ist nirgends ersichtlich, welches Werk verbaut ist...
 
JOSHUATREE

JOSHUATREE

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
70
Also ich habe meine Sub 300T im Januar erworben und habe grad nochmal den Lieferumfang durchsucht: es ist nirgends ersichtlich, welches Werk verbaut ist...
…okay. Interessant. Andere Hersteller wie z. B. Sinn sind da ja etwas transparenter. Vielen Dank für‘s nachschauen!
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

Doxa Kugeluhr: Zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieses tolle Forum. Ich besitze eine alte Doxa Kugeluhr an der die Aufzugswelle...
[Erledigt] Doxa Sub 600 Quarz Professional Pepsi Vintage: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Die Box ist zu voll , ich hatte diese schöne seltene Pepsi Quarz Sub schon...
W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club: Willkommen im Wempe Watches Owners Club! Zeigt Eure Uhren aus dem Hause Wempe, Glashütte in Sachsen! Bitte Modellbezeichnung und Referenznummer...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200 „Sharkhunter“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron - 1967/68: DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron Sailboat 1967/68 Ich möchte nun hier (an anderer Stelle wurde ich doch einmal zu oft vom seltsamen...
Oben