D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Seit gestern auch stolzer Besitzer einer Doxa👍😎
Riesenkrake

Riesenkrake

BeitrÀge
193
Silver Lung und Black Lung an einem Tag im Marktplatz, dazu noch meine 50th Anniversary und die 300T Synchro. FĂŒr Leute mit Kleingeld ist heute Weihnachten und Ostern auf einmal.
Ich hatte vorhin kurz ĂŒberlegt bei der Sharkhunter White Lung zuzuschlagen. Aber (leider?) bin ich so gepolt dass ich meine Uhren so oft wie möglich tragen möchte und dann meine Silver Lung und Tissot jeweils weniger Tragezeit bekommen wĂŒrden. Ich bin leider ein Two-Watch-Guy...

wiesi1989

wiesi1989

Gesperrt
BeitrÀge
1.786
Ich wĂŒrde auch bei ner Sharkhunter zuschlagen WENN ich nicht meine Silverlung hĂ€tte. Ich brauch nur eine Doxa in der Sammlung und das sunray dial wĂŒrde mir fehlen...

Bonnie

Bonnie

BeitrÀge
633
Aufgrund der vielen PN Nachrichten die mich bezĂŒglich meiner Doxa VerkĂ€ufe hier erreichen, möchte ich kurz eine Statement abgeben. Ich möchte mir gern "DIE EINE" Uhr kaufen, und auf dem Weg dahin muss ich leider einige Opfer bringen.

Da ich zukĂŒnftig meine "EINE" Uhr lieber öfter tragen möchte und nicht jedes mal ĂŒberlegen muss welche Uhr ich denn heute tragen will habe ich mich zu dieser drastischen Maßnahme entschieden.

Gruß, Bonnie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Riesenkrake

Riesenkrake

BeitrÀge
193
Aufgrund der vielen PN Nachrichten die mich bezĂŒglich meiner Doxa VerkĂ€ufe hier erreichen, möchte ich kurz eine Statement abgeben. Ich möchte mir gern "DIE EINE" Uhr kaufen, und auf dem Weg dahin muss ich leider einige Opfer bringen.

Da ich zukĂŒnftig meine "EINE" Uhr lieber öfter tragen möchte und nicht jedes mal ĂŒberlegen muss welche Uhr ich denn heute tragen will habe ich mich zu dieser drastischen Maßnahme entschieden.

Gruß, Bonnie ;-)
Den Gedanken finde ich sehr gut! :) ...Aber zumindest eine Doxa wĂŒrde ich behalten. Ich denke, du bist von denen zu begeistert, um alle ziehen zu lassen, und verkaufen kann man nur einmal. Aber wie gesagt, den Gedanken/Wunsch der einen Uhr kann ich sehr gut nachvollziehen! Bin gespannt, was fĂŒr eine es wird. :)

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Doxa Sub 1000T, BoR, Box, Zertikarte

[Erledigt] Doxa Sub 1000T, BoR, Box, Zertikarte: Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher VerkÀufer. Moin zusammen, Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese...
  • [Erledigt] Doxa Sub 200 Professional ( orange) 6/2020 Fullset

[Erledigt] Doxa Sub 200 Professional ( orange) 6/2020 Fullset: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und RĂŒcknahme Gebe meine Doxa ab , die Uhr ist im sehr guten Zustand , ich erkenne nichts...
  • [Erledigt] DOXA grafic vintage

[Erledigt] DOXA grafic vintage: Bin Privatanbieter ohne gewerbliche Interessen. Darum gibt es keine Garantie, GewĂ€hrleistung und RĂŒcknahme des nachfolgenden Artikels. Ein...
  • Doxa Ultraspeed Datumproblem

Doxa Ultraspeed Datumproblem: Hallo zusammen. Ich habe die Möglichkeit mir folgende Uhr zu kaufen: ein wirklich schönes StĂŒck, aber das Problem ist, die Datumsverstellung per...