D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Die Silver Lung war heute im Fotoshooting...hier mein Lieblingsfoto
aizuno28

aizuno28

Liebe Doxa Liebhaber,

nach einen schweren Start bin ich wieder zurück zu meiner Searambler gekommen.
Hintergrund ist folgender:
Habe die Uhr neu gekauft und schon früh ist mir aufgefallen, dass der Automatikaufzug nicht richtig funktioniert, die Uhr ist irgendwann am Arm stehen geblieben.

habe ich folgendes getestet:

Handaufzug , liegenlassen =44h gangreserve
Handaufzug und tragen= nach ca. 4 Tagen am Arm stehengeblieben.

Nach 3 Wochen ging die Uhr zurück zu Doxa.

Zuerst sollte ich selber für den Versand aufkommen, nach freundlichen Nachfragen habe ich ein Retour Etikett erhalten.

Leider habe ich keine Bestätigung erhalten, dass die Uhr eingetroffen ist.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie das nicht machen, da sie ja sonst den ganzen Tag nur Mails schreiben würden....

Nach 1 Monat habe ich eine Mail von doxa bekommen, dass meine Uhr auf den Weg zu mir sei mit Tracking und repariert wurde.
Nachfrage was Kaputt gewesen war wurde mir nicht beantwortet.

Auf der Quittung steht, das die Uhr repariert wurde und auf gang getestet wurde...

Ich hoffe, es ist jetzt alles okay.

Da es für mich ein schwerer Start war und mir etwas die Lust an der Uhr vergangen ist, werde ich jetzt prüfen, ob alles i. O. ist und dann final überlegen ob die Uhr bleiben darf.

Finde die Uhr super, es war aber ein sehr schwerer Start der mir die Lust etwas an der Uhr genommen hat.

Beste Grüße aus Berlin

Martin

Anhänge

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition

[Verkauf] Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition: Hallo liebe Gemeinde, verkauft wird meine kaum getragene neuwertige Doxa 300T Searambler. Die Garantiekarte wurde am 23.04.2020 gestempelt. Die...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Swiss Made Armband, 20 mm, z.B für Doxa oder Squale

[Erledigt] Vintage Tropic Swiss Made Armband, 20 mm, z.B für Doxa oder Squale: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Frage zu Aufzugsfeder DOXA Taschenuhr 65mm

Frage zu Aufzugsfeder DOXA Taschenuhr 65mm: Hallo zusammen, ein Freund brachte mir diese stark verlebte Doxa XXL Taschenuhr, weil ich ja "immer so mit Uhren und so zu tun habe". Ich wollte...
  • [Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter

[Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter: Hallo Zusammen, Ich bin Privatanbieter. Verkäufen möchte ich meine Doxa Sub 300T Sharkhunter aus Dezember 2019. Leichte Gebrauchspuren an der...