D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Schaut sehr gut aus am Rubber. Ist das Anthrazit?
T

Toni1963

Guten Morgen Doxa Liebhaber,

mit angefügtem Bild meiner (neuen) Dvingstar, möchte ich mich für diesen erlauchten Kreis empfehlen...!

3068949
Moment Mal, wird nun mancher sagen, die Uhr kennen wir doch schon. Die ist doch erst hier im UFO vor ein paar Wochen von ... verkauft worden und dann von ... auch hier gezeigt worden.
Und in der Tat hat die Doxa hier im UFO einen kuriosen und holprigen (Um) Weg zu mir genommen. Letztlich hatte ich Glück im Unglück. Manchmal lohnt es sich eben vielleicht doch hartnäckig an etwas dranzubleiben.
Egal, jetzt ist sie 'daheim' angekommen und ich erfreue mich an dieser doch außergewöhnlichen Uhr. Das Gelb ist toll und die Doxa versprüht wirklich gute Stimmung.
Euch einen schönen Feiertag und viel Freude mit den Doxas! !!!
LG
Toni

Bonnie

Bonnie

Hey Toni, viel Freude an "meiner alten" Divingstar und allzeit eine Gute Zeit mit dem tollen Diver :super:

Sedona B

Sedona B

Guten Morgen Doxa Liebhaber,

mit angefügtem Bild meiner (neuen) Dvingstar, möchte ich mich für diesen erlauchten Kreis empfehlen...!

Anhang anzeigen 3068949
Moment Mal, wird nun mancher sagen, die Uhr kennen wir doch schon. Die ist doch erst hier im UFO vor ein paar Wochen von ... verkauft worden und dann von ... auch hier gezeigt worden.
Und in der Tat hat die Doxa hier im UFO einen kuriosen und holprigen (Um) Weg zu mir genommen. Letztlich hatte ich Glück im Unglück. Manchmal lohnt es sich eben vielleicht doch hartnäckig an etwas dranzubleiben.
Egal, jetzt ist sie 'daheim' angekommen und ich erfreue mich an dieser doch außergewöhnlichen Uhr. Das Gelb ist toll und die Doxa versprüht wirklich gute Stimmung.
Euch einen schönen Feiertag und viel Freude mit den Doxas! !!!
LG
Toni
Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 200

[Suche] Doxa Sub 200: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 200 Sharkhunter, also die Schwarze. Zustand sollte Gut bis Sehr Gut sein, am...
  • [Suche] Doxa SUB 300 50th anniversary

[Suche] Doxa SUB 300 50th anniversary: Hallo Zusammen Hoffe Jemanden zu finden der mir helfen kann eine Doxa SUB 300 50th anniversary oder Doxa SUB 300 „black lung“ (aqua lung)...
  • [Tausch] Doxa Caribbean gegen Doxa Searambler

[Tausch] Doxa Caribbean gegen Doxa Searambler: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Doxa Caribbean 1200T Da sich in letzter Zeit Uhren mit blauem Zifferblatt häufen, würde ich die...
  • [Suche] Doxa SUB 300 Professional 50th Anniversary

[Suche] Doxa SUB 300 Professional 50th Anniversary: Ich suche eine orange Doxa SUB im Reissue Case, mit oder ohne Aqualung Logo. Ich freue mich auf Angebote :super: