D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Leider nein. Ich hatte letztes Jahr einen in Canada für 3 Wochen. Er ist definitiv mein Traumauto. Würde ich gegen jeden Ferrari eintauschen, so...
Sedona B

Sedona B

@Sedona B ....habe gerade nochmals Dein Foto angeschaut.
Sag mir bitte, dass Du zwar eine DOXA besitzt,
aber im richtigen Leben nicht auch noch einen Wrangler fährst!?!?!
Leider nein. Ich hatte letztes Jahr einen in Canada für 3 Wochen. Er ist definitiv mein Traumauto. Würde ich gegen jeden Ferrari eintauschen, so ich einen hätte :face:

czudi

czudi

@Sedona B ...und ich dachte schon....(dann hätten wir und unbedingt treffen müssen)

Ich hatte nämlich insgesamt 4 Stück. Auch mein absolutes Traumauto.
Leider hat meine Frau ständig gemeckert (der ist so laut, zu rumpelig, so angeberisch, so hart, so unbequem)....das ich irgendwann entnervt aufgegeben habe (und dass, obwohl sie ihr eigenes Auto hatte). Wir haben dann beide verkauft und uns ein gemeinsames gekauft. Die Marke habe ich vorgegeben: Jeep. Aber leider, leider keinen Wrangler:angry;😭😢

Sedona B

Sedona B

@Sedona B ...und ich dachte schon....(dann hätten wir und unbedingt treffen müssen)

Ich hatte nämlich insgesamt 4 Stück. Auch mein absolutes Traumauto.
Leider hat meine Frau ständig gemeckert (der ist so laut, zu rumpelig, so angeberisch, so hart, so unbequem)....das ich irgendwann entnervt aufgegeben habe (und dass, obwohl sie ihr eigenes Auto hatte). Wir haben dann beide verkauft und uns ein gemeinsames gekauft. Die Marke habe ich vorgegeben: Jeep. Aber leider, leider keinen Wrangler:angry;😭😢
Nichts was man nicht wieder ‚korrigieren‚ könnte :super::prost:8C5BB63A-77F7-4641-8EE1-DE02009E9B53.jpeg

Anhänge

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 200

[Suche] Doxa Sub 200: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 200 Sharkhunter, also die Schwarze. Zustand sollte Gut bis Sehr Gut sein, am...
  • [Suche] Doxa SUB 300 50th anniversary

[Suche] Doxa SUB 300 50th anniversary: Hallo Zusammen Hoffe Jemanden zu finden der mir helfen kann eine Doxa SUB 300 50th anniversary oder Doxa SUB 300 „black lung“ (aqua lung)...
  • [Tausch] Doxa Caribbean gegen Doxa Searambler

[Tausch] Doxa Caribbean gegen Doxa Searambler: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Doxa Caribbean 1200T Da sich in letzter Zeit Uhren mit blauem Zifferblatt häufen, würde ich die...
  • [Suche] Doxa SUB 300 Professional 50th Anniversary

[Suche] Doxa SUB 300 Professional 50th Anniversary: Ich suche eine orange Doxa SUB im Reissue Case, mit oder ohne Aqualung Logo. Ich freue mich auf Angebote :super: