D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @JWKPublic : hier mal ein Foto meiner DOXA-Generationen: v.l.n.r. SUB 300T - DOXA Generation 1(a), 1967, allerdings mit neuem Band SUB 300T -...
czudi

czudi

@JWKPublic : hier mal ein Foto meiner DOXA-Generationen:
v.l.n.r.
SUB 300T - DOXA Generation 1(a), 1967, allerdings mit neuem Band
SUB 300T - DOXA Generation "Synchron"
SUB 600T - DOXA Generation "Aubrey", mit dem "Stretchband" (und Doxa-Logo)
SUB 1200T - DOXA Generation "Jenny", aktuelle Serie bis Ende 2019 (hier: Sonderedition "project aware")

2895989

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T

[Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T: Hi, suche obige Uhren bitte nur mit orangenem Blatt. Freue mich auf Angebote. Martin
  • Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen

Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen: Keine Ahnung warum, aber bei meiner Schatzsuche bin ich vor einiger Zeit tatsächlich vollkommen zufällig auf die alten Doxa Taucheruhren aus den...
  • [Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean

[Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten mit blauem Blatt inkl BOR Band, Kautschukband, Röhre, Zertikarte. Bitte nur aussagekräftige...
  • [Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional

[Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional: Liebe Forianer! Bitte um Hilfe! Wo bekomme ich (wohne in Österreich) eine Lünette für obiges Modell (0633/3000)? Wie viel kostet das Teil? Wäre...
  • [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary

[Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary: Bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung ! Freue mich auf Angebote von Euch :super: