D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ...er frischung...
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.775
Ort
Marburg
Vielen Dank fürs zeigen,Uhrbene!
Da klärt sich mit den Bildern von dir auch mal auf,wie viele es gibt.
300 wie deine plus jeweils 100 „Limited Edition“und 100 mit „Second Edition „
Dazu hätte es keine Bilder gebraucht: Von meiner gibt es 300 Sharkhunter / 300 Professional / 300 Searambler. Leider bin ich nicht tief genug im Thema, um die anderen Zahlen zu beurteilen.
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
448
Ich wollte ja auch mal den Boden sehen,weil ich so eine nich nicht „anfingern“konnte.
klar war mir nicht,dass die ohne Logo 300er Auflage hat.bei der Limited Edition wusste ich ,das es 2x 100 Stück sind
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.775
Ort
Marburg
Ok, gerne. Ich vermute sowieso, dass Du Dich viel besser auskennst als ich. Ich bin da nicht so der Spezialist.

Hatte Deine Antwort wohl falsch verstanden :prost:
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
448
Mein Problem ist wie bei vielen anderen wohl auch ,dass der Durchblick in der Firmenpolitik von Doxa fehlt.
Deswegen bleibt nur der Austausch mit anderen Besitzern und deren Erfahrungen. Bei mir war es so,dass ich nicht wusste ,wieviel von der sharkhunter auf dem Markt sind/waren...schon gar nicht bei den Modellen ohne das Aqualung Logo.Aber wirklich auskennen kann man bei meinem Wissen auch nicht behaupten 🥺
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.775
Ort
Marburg
Nun ich habe eine Freund, der ist Doxa Sammler und hat Dutzende Exemplare. In 2-3 Wochen zeige ich in meinem Blog was davon. Und schreibe auch was dazu. Also nicht verpassen 😉
 
Dan123

Dan123

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Ich, bzw. eigentlich eher meine Freundin, ist jetzt auch im D.O.C.. heute vom Flohmarkt gerettet:

jetzt wäre ich über Infos zu Alter (und vielleicht Model) sehr glücklich. Kann hier jemand helfen?

2866647
2866649
2866652
2866653
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T

    [Suche] Doxa Sub 300T oder 1200T: Hi, suche obige Uhren bitte nur mit orangenem Blatt. Freue mich auf Angebote. Martin
  • Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen

    Doxa Sub 300T Searambler - Vintage-Eisen zum Tauchen: Keine Ahnung warum, aber bei meiner Schatzsuche bin ich vor einiger Zeit tatsächlich vollkommen zufällig auf die alten Doxa Taucheruhren aus den...
  • [Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean

    [Suche] Doxa Sub 1200T Caribbean: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten mit blauem Blatt inkl BOR Band, Kautschukband, Röhre, Zertikarte. Bitte nur aussagekräftige...
  • [Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional

    [Suche] Lünette für Doxa Sub 600 T Professional: Liebe Forianer! Bitte um Hilfe! Wo bekomme ich (wohne in Österreich) eine Lünette für obiges Modell (0633/3000)? Wie viel kostet das Teil? Wäre...
  • [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary

    [Suche] Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung, 50th Anniversary: Bin auf der Suche nach einer Doxa Sub 300 Professional Aqua Lung ! Freue mich auf Angebote von Euch :super:
  • Ähnliche Themen

    Oben