D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
579
Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.735
Stimmt die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Das war auch einer der Gründe zum Kauf. Mein nächstes größeres Projekt soll eine DJ 36 sein und ich war bisher nicht sicher ob ich mit der Größe klarkomme oder nicht. Die Tage sind folgendermaßen beschriftet: Monday 1, Tuesday 2, Wednesday 3..... Nur der Sunday ist rot und da steht ein W und keine 7 dahinter. Keine Ahnung was das soll. Wie gesagt ich erhoffe mir ein paar Infos der Doxa Experten hier.
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.405
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Das W wird für week-end (Franz. - da Gründung/Sitz in der Franz. Schweiz) oder für Weekend (engl.) stehen.
Die anderen Zahlen sind lediglich die „Durchnummerierung“ der Tage ...und eine kleiner Design-Gag.
Aber hübsch.
 
urga

urga

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
522
Ort
Burgenland, Österreich
Hallo Mitglieder des D.O.C.!

Seit kurzem bin auch ich Eigentümer einer DOXA.
Genauer, einer DOXA Sub 1000T Caribbean.

Ich bin schon lange vom Design der DOXA Subs begeistert. Ich liebe diesen Toolcharakter mit gleichzeitig nicht zu übersehendem Bling-Faktor.
Die Caribbean-Blau mit den orangen Akzenten auf der Lünette katapultiert mich sofort in Karibik-Tagträume.
Die Sub sitzt gewichtig und satt am Handgelenk. Sie ist immer präsent, aber gleichzeitig bequem.
Ich bin begeistert!
Vielleicht kommt irgendwann eine weitere Sub mit klassisch orangem Zifferblatt zu mir - wer weiß.

doxa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Doxa Sub - ich blick nicht durch...

    Kaufberatung Doxa Sub - ich blick nicht durch...: Hallo zusammen, Angefixt durch die Vorstellung der Doxa Sub 1200T habe ich mir mal die Website angeschaut, die durchaus unübersichtlich ist :hmm...
  • DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange

    DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
  • [Suche] Doxa Sub 300t Caribbean Ref. 840.10.021.10

    [Suche] Doxa Sub 300t Caribbean Ref. 840.10.021.10: Wie oben zu lesen ist, suche ich auf diesem Weg eine Doxa Sub 300t Caribbean mit der Ref. 840.10.021.10 im full set. Über ein Angebot würde ich...
  • [Erledigt] DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103, Black Vintage

    [Erledigt] DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103, Black Vintage: Zum Verkauf kommt eine Vintage DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103. Die Uhr läuft gut und hält die Zeit. Dem alter entsprechend hat sie...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Doxa Sub - ich blick nicht durch...

    Kaufberatung Doxa Sub - ich blick nicht durch...: Hallo zusammen, Angefixt durch die Vorstellung der Doxa Sub 1200T habe ich mir mal die Website angeschaut, die durchaus unübersichtlich ist :hmm...
  • DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange

    DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
  • [Suche] Doxa Sub 300t Caribbean Ref. 840.10.021.10

    [Suche] Doxa Sub 300t Caribbean Ref. 840.10.021.10: Wie oben zu lesen ist, suche ich auf diesem Weg eine Doxa Sub 300t Caribbean mit der Ref. 840.10.021.10 im full set. Über ein Angebot würde ich...
  • [Erledigt] DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103, Black Vintage

    [Erledigt] DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103, Black Vintage: Zum Verkauf kommt eine Vintage DOXA S.A., Anti- Magnetic, Cal. 103. Die Uhr läuft gut und hält die Zeit. Dem alter entsprechend hat sie...
  • Oben