D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
337
Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.289
Stimmt die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Das war auch einer der Gründe zum Kauf. Mein nächstes größeres Projekt soll eine DJ 36 sein und ich war bisher nicht sicher ob ich mit der Größe klarkomme oder nicht. Die Tage sind folgendermaßen beschriftet: Monday 1, Tuesday 2, Wednesday 3..... Nur der Sunday ist rot und da steht ein W und keine 7 dahinter. Keine Ahnung was das soll. Wie gesagt ich erhoffe mir ein paar Infos der Doxa Experten hier.
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
708
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Das W wird für week-end (Franz. - da Gründung/Sitz in der Franz. Schweiz) oder für Weekend (engl.) stehen.
Die anderen Zahlen sind lediglich die „Durchnummerierung“ der Tage ...und eine kleiner Design-Gag.
Aber hübsch.
 
H

henwilk

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
45
Moin,

grad auf diesen Faden gestossen. Na dann meld ich mich mal im Club mit einer DOXA Dienstuhr Heer (D 45XXXX...H)

Doxa 2.jpg

Gruß
henwilk
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Doxa Sub 1000T oder 1200T

    [Suche] Doxa Sub 1000T oder 1200T: Moin, Ich suche einen ordentlichen Doxa Sub 1000T oder 1200T inkl. Originalzubehör. Danke.
  • Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1"

    Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1": Hallo Forumsgemeinde ! Wenn ich hier nicht fündig werde wo dann ? Also... ..ich suche jemanden der sich mit der DOXA im genannten caliber 12/1...
  • [Verkauf] DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron Sailboat

    [Verkauf] DOXA Sub 300T (COMEX) Pre-Synchron Sailboat: Nach langem Zweifel möchte ich mich noch von dieser wunderschönen und unglaublich seltenen Uhr verabschieden. Ich bin kein Sammler, der sichere...
  • [Verkauf] Doxa (revisionsbedürftig)

    [Verkauf] Doxa (revisionsbedürftig): Hallo, Zum Verkauf kommt eine seltene Doxa Dresswatch aus den frühen 70ern. Die Uhr ist gebraucht und mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Im...
  • [Erledigt] Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial

    [Erledigt] Doxa Conpuistador by Synchon Day-Date Eta Green Dial: Hi, ich möchte meine Doxa abgeben. Ist nicht ganz meins die Conpuistador. Die Uhr ist im Original Zustand, Glas,Krone und Zeiger. Das Plexiglas...
  • Ähnliche Themen

    Oben