D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:
W.White

W.White

Was bedeutet denn „Tuesday 2“....die hab ich ja noch nirgendwo gesehen....sieht aus wie eine rolli Day/date...:shock:

Zerospieler

Zerospieler

Stimmt die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Das war auch einer der Gründe zum Kauf. Mein nächstes größeres Projekt soll eine DJ 36 sein und ich war bisher nicht sicher ob ich mit der Größe klarkomme oder nicht. Die Tage sind folgendermaßen beschriftet: Monday 1, Tuesday 2, Wednesday 3..... Nur der Sunday ist rot und da steht ein W und keine 7 dahinter. Keine Ahnung was das soll. Wie gesagt ich erhoffe mir ein paar Infos der Doxa Experten hier.

czudi

czudi

Das W wird für week-end (Franz. - da Gründung/Sitz in der Franz. Schweiz) oder für Weekend (engl.) stehen.
Die anderen Zahlen sind lediglich die „Durchnummerierung“ der Tage ...und eine kleiner Design-Gag.
Aber hübsch.

H

henwilk

Moin,

grad auf diesen Faden gestossen. Na dann meld ich mich mal im Club mit einer DOXA Dienstuhr Heer (D 45XXXX...H)

Doxa 2.jpg

Gruß
henwilk

H

henwilk

H.Upmann Half Corona für "Zwischendurch"....:-D

Gruß
henwilk

urga

urga

Hallo Mitglieder des D.O.C.!

Seit kurzem bin auch ich Eigentümer einer DOXA.
Genauer, einer DOXA Sub 1000T Caribbean.

Ich bin schon lange vom Design der DOXA Subs begeistert. Ich liebe diesen Toolcharakter mit gleichzeitig nicht zu übersehendem Bling-Faktor.
Die Caribbean-Blau mit den orangen Akzenten auf der Lünette katapultiert mich sofort in Karibik-Tagträume.
Die Sub sitzt gewichtig und satt am Handgelenk. Sie ist immer präsent, aber gleichzeitig bequem.
Ich bin begeistert!
Vielleicht kommt irgendwann eine weitere Sub mit klassisch orangem Zifferblatt zu mir - wer weiß.

doxa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Doxa Sub

[Suche] Doxa Sub: Hallo allerseits, Ich suche einen schönen Doxa Sub mit Box und Papieren. Gerne mit den “beads of rice” armband. Nicht orange oder gelb und auch...
  • [Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht

[Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht: Ich benötigte dringend zwei Endlinks / Bandanstöße für meine DOXA SUB 300T. Hat eventuell jemand von euch welche zuviel oder möchte mir sogar...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1000 / 1200

[Erledigt] Doxa Sub 1000 / 1200: Hi, Ich suche ein Doxa Sub 1000 / 1200 (Fullset). Höre gern. Grüsse.
  • Meine (fast) Neue!! - Doxa Sub

Meine (fast) Neue!! - Doxa Sub: Hallo, heute möchte ich Euch meinen " Holy Grail diver " vorstellen! Habe lange Jahre um diese Uhr " herum schlawenzelt" :) Bisher hat mich der...
  • Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung

Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung: Netter Artikel für Doxa Sharkhunter Fans Doxa SUB300 Sharkhunter Black Lung - the Second and Final Batch - Monochrome Watches Prototyp 67er...