D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Wo gräbst Du denn sowas aus? Ich finde sie auch klasse. Glückwunsch. Sehr schöner Zustand. Und dann auch noch mit dem alten Band. Booaah. Gruß
Exess650

Exess650

Wo gräbst Du denn sowas aus? Ich finde sie auch klasse. Glückwunsch. Sehr schöner Zustand. Und dann auch noch mit dem alten Band. Booaah.

Gruß

czudi

czudi

@Exess650 : DAS verrate ich nicht ;-) Vielleicht gibt es ja noch mal eine :-))
Das Band ist echt "krass" - bin mal gespannt, wie sich das im Sommer, bei grösserem Handgelenksumfang, verhält
mit seinem Feder-Dehn-Mechanismus....

czudi

czudi

...hatte ja noch keine Searambler...aber jetzt!!!

(sorry: Stundenanzeiger ist verdeckt...ist so bei Live-Aufnahmen ;-)

IMG_5732.JPG

czudi

czudi

Ich habe sie nicht alle..
(sagt meine Frau)...ich meine aber: alle Doxas...

...nach heutigem Zugang der "Poseidon" der aktuelle Stand:

doxa fam3.jpg

..nun kann ich mich im UF abmelden, da ich wieder Arbeiten gehen muss....schade eigentlich....

Chronografist

Chronografist

Tolle Sammlung. Die oberen vier kannst du mir gerade so zuschicken. ;-)

Ich finde es nur sehr schade, dass bei der Blauen nicht auch die Ziffern auf der Lünette blau sind. Bei den anderen Varianten ist eben auch die Zifferblattfarbe auf der Lünette.

Anhänge

czudi

czudi

@Chronografist : Danke!
Schade, jetzt hatte ich unten drei bereits eingepackt

Ja, bei der Caribean waren die Zahlen früher auch blau - dies wurde vor ein paar Jahren geändert. Nun können sie halt die Lünette der Professional auch dafür nutzen....

Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

• Doxa Sub 200 LE "130 Years"

Doxa Sub 200 LE "130 Years": Und dann gibt's da noch ein neues Basis-Modell von Doxa mit 42 mm Durchmesser und ETA 2824, limitiert auf 130 Stück. Zwei unlimitierte Versionen...
  • DOXA XXL

DOXA XXL: Unter diesem Label erstellte ich vor längerer Zeit einen Faden der aber gesperrt wurde Wertanfragen sind hier nicht erwünscht. Nun ich möchte...
  • Doxa 130th anniversary T200 LE

Doxa 130th anniversary T200 LE: Eine goldene LE von Doxa. T 200 in 18 kt. Foto von Oceanictime.
  • [Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn

[Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn: Ich verkaufe als privat / Privatperson , dadurch auch keine Garantie Rücknahme ect. Doxa Mechanical Es ist ja bekannt das Doxa auch den östlichen...
  • Doxa Sub 1200T - Werk "klackert"

Doxa Sub 1200T - Werk "klackert": Liebe Forumsmitglieder, eventuell kann einer von euch helfen. Ich habe am Wochenende eine wirklich sehr gut (!) erhaltene Doxa Sub1200T mit einer...