D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; An meine Doxa Sub lasse ich nur Wasser und das BOR Band. Das ist optisch und haptisch einfach ein Traum und für mich einer der Kaufgründe gewesen.
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.385
Ort
Rhein-Main
An meine Doxa Sub lasse ich nur Wasser und das BOR Band. Das ist optisch und haptisch einfach ein Traum und für mich einer der Kaufgründe gewesen.
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
537
muss ich euch gerade mal zeigen: ...Neuzugang vor ca. 1h (Datum wieder nicht gestellt ..):
600T sharkhunter, aus den 70zigern, 39mm, Armband hat eine "Federung" (dehnt sich, rechts im Bild und links unten)

HAMMER!
600 3.jpg


600 RS 1.jpg
 
G

Gödel

Guest
Vor 2-3 Jahren gabs ca 5 Stück von diesem Modell nahe NOS auf C24 für einen fairen Preis. Ich konnte meinen Finger noch gerade zurückhalten, war aber nicht einfach. Dieses Modell ist ziemlich geil, aber auch fett und meine 1200 T Sub ist mir fast zu schwer.
Aber vermutlich ist das Band ziemlich leicht.

Wie trägt sich die Sharkhunter? Zeig mal nen Wristshot :)
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
537
..@Gödel : gebe Dir Recht: ist ziemlich geil!

Fairer Preis ist relativ...da ich aber keine sharkhunter hatte...
...nun habe ich eine (ein gutes Stück über dem NP der aktuellen 1200er).

Sie trägt sich super (wenn man dies nach so kurzer Zeit sagen kann).
Mit 39mm ja nicht riesig - aber präsent.
(merke keinen grossen Unterschied zu meinen 1200)

Das gefederte Armband ist echt cool - und eher "leicht".
 
G

Gödel

Guest
Uhhh...hätte ich mal damals zugeschlagen. Die Sharkhunter würde ich zu gerne mal anlegen..:D
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
537
..sorry, von mir gibt es keine Wristshots - mag ich bei anderen auch nicht (überhaupt nicht) ..sorry
 
G

Gödel

Guest
ok, kein Ding. Trotzdem wäre es schön wenn Du die öfters zeigst. Aber jetzt ab mit dem Band in das US-Bad...;-)
 
G

Gödel

Guest
Arrrrgh...ist die geil! Lünetteneinlage aus Acryl oder bemalter Stahl/Alu?
...ich fürchte lekker Acryl...oh Mann..
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
537
..denke, es ist Acryl (fühlt sich ganz warm an und sieht ganz matt aus, wie auf dem allerersten Foto)..
 
G

Gödel

Guest
...sieht wie neu aus. Hat die irgendwelche Kratzer? Evtl wurde die Lünette getauscht, was ich aber nicht schlimm finde. Im Gegenteil!
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
537
...sieht tatsächlich (auch in echt) aus wie neu...weiss aber nicht, ob sie getauscht wurde..
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • Doxa Sub 200 LE "130 Years"

    Doxa Sub 200 LE "130 Years": Und dann gibt's da noch ein neues Basis-Modell von Doxa mit 42 mm Durchmesser und ETA 2824, limitiert auf 130 Stück. Zwei unlimitierte Versionen...
  • DOXA XXL

    DOXA XXL: Unter diesem Label erstellte ich vor längerer Zeit einen Faden der aber gesperrt wurde Wertanfragen sind hier nicht erwünscht. Nun ich möchte...
  • Doxa 130th anniversary T200 LE

    Doxa 130th anniversary T200 LE: Eine goldene LE von Doxa. T 200 in 18 kt. Foto von Oceanictime.
  • [Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn

    [Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn: Ich verkaufe als privat / Privatperson , dadurch auch keine Garantie Rücknahme ect. Doxa Mechanical Es ist ja bekannt das Doxa auch den östlichen...
  • Doxa Sub 1200T - Werk "klackert"

    Doxa Sub 1200T - Werk "klackert": Liebe Forumsmitglieder, eventuell kann einer von euch helfen. Ich habe am Wochenende eine wirklich sehr gut (!) erhaltene Doxa Sub1200T mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Doxa Sub 200 LE "130 Years"

      Doxa Sub 200 LE "130 Years": Und dann gibt's da noch ein neues Basis-Modell von Doxa mit 42 mm Durchmesser und ETA 2824, limitiert auf 130 Stück. Zwei unlimitierte Versionen...
    • DOXA XXL

      DOXA XXL: Unter diesem Label erstellte ich vor längerer Zeit einen Faden der aber gesperrt wurde Wertanfragen sind hier nicht erwünscht. Nun ich möchte...
    • Doxa 130th anniversary T200 LE

      Doxa 130th anniversary T200 LE: Eine goldene LE von Doxa. T 200 in 18 kt. Foto von Oceanictime.
    • [Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn

      [Erledigt] Doxa Mechanical Handaufzug aus 2010 Doxa Ungarn: Ich verkaufe als privat / Privatperson , dadurch auch keine Garantie Rücknahme ect. Doxa Mechanical Es ist ja bekannt das Doxa auch den östlichen...
    • Doxa Sub 1200T - Werk "klackert"

      Doxa Sub 1200T - Werk "klackert": Liebe Forumsmitglieder, eventuell kann einer von euch helfen. Ich habe am Wochenende eine wirklich sehr gut (!) erhaltene Doxa Sub1200T mit einer...
    Oben