D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Tolle Bilder, Gödel! Besonders gefällt mir dein Pulli/deine Jacke mit dem orange-farbenen Bündchen!
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
586
G

Gödel

Guest
Danke Frau A. Ich habe meine Kleidung etwas auf die Uhren abgestimmt, ich mag das aber nicht alles zeigen.

Deine Damen Doxa Sub guck ich mir immer gerne an...die ist so cute :-)
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
586
Sie müsste von Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre sein. Ich selbst besitze sie erst seit ein paar Monaten, insofern weiß ich nicht, was sie alles erlebt hat. Zumindest war sie wohl mehrfach tauchen. Das weiß ich von der Vor-/Erstbesitzerin.
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
331
...das saßen wir im Urlaub am Chiemsee auf der Terrasse und ich durchforstete das Internet nach Uhren...irgendwann stieß ich auf Doxa und war sofort dermaßen angetan von der Optik,dem Design der 60er und 70er....
Hier zu schreiben ,wie ich an die beiden gekommen bin würde meine Akkuladung im iPad sprengen....deshalb lasse ich Bilder sprechen!
Gleich für die 1200t habe ich noch das Ray Band geordert,welches extra mit curved links angefertigt wird,bin mal gespannt ,wie sich das an der Uhr macht,werde Bilder posten,wenn es da ist und moniert... FB68C53C-D964-4886-B2A4-9A19006B49E6.jpeg 20BBED51-DDD7-46BF-9F8B-C2043758FD7E.jpeg 28B51C0B-E6C8-4654-BBF5-233A8F1EB954.jpeg B1B448A6-8E52-437F-8002-9B4B130B862B.jpeg
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
586
... und dann hast du gleich zwei auf einmal gekauft? Nicht schlecht! Besonders gut gefällt mir die orangefarbene „aqua-lung“! :super:
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
331
Ist auch eher mal zum testen gedacht,wenn’s kacke aussieht ,geht das Band in den SC....ich bin eigentlich auch überzeugter BOR Träger...
 
62kurt

62kurt

Moderator
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
2.436
Ort
NRW
Die T-Graph hatte mit dem originalen Plattenband ein halbes Kilo gewogen :-D
Hatte sie dann umgerüstet auf einem BOR , machte sie tragbarer
Aber gewöhnt an den Trümmer hatte ich mich trotzdem nicht
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Doxa-Chronograph

    Uhrenbestimmung Doxa-Chronograph: Verehrte Mitbewohner, Wie schon im Zeigefaden geschrieben, würde ich mich für Informationen zu diesem Doxa-Chrono interessieren. Mein Beruf...
  • [Erledigt] Doxa Sub 1000T Caribbean

    [Erledigt] Doxa Sub 1000T Caribbean: MP Regel 2.1 Titel geändert 62kurt Hello :) For sale very very rare Doxa Sub 1000T Caribbean/one of 100 pieces produced by Doxa Sub!,full...
  • [Verkauf] Doxa Sub 300T Poseidon Limited Edition

    [Verkauf] Doxa Sub 300T Poseidon Limited Edition: Hi, eigentlich habe ich nicht vorgehabt die hier nach so kurzer Zeit gehen zu lassen, da sie mit der Zeit was Seltenheit und Wert angeht noch...
  • [Verkauf] Doxa Sub 1200 T Caribbean (Lim. 1200 pieces)

    [Verkauf] Doxa Sub 1200 T Caribbean (Lim. 1200 pieces): ...die ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen. Ich möchte NICHT tauschen! Marke: Doxa Modell...
  • [Verkauf-Tausch] Doxa Mechanical

    [Verkauf-Tausch] Doxa Mechanical: Zum Verkauf steht hier meine kürzlich erhaltene Doxa Mechanical mit einem ETA 2804-2 Handaufzugswerk. Sie läuft wirklich sehr gut, mit ca. 7 sek...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrenbestimmung Doxa-Chronograph

      Uhrenbestimmung Doxa-Chronograph: Verehrte Mitbewohner, Wie schon im Zeigefaden geschrieben, würde ich mich für Informationen zu diesem Doxa-Chrono interessieren. Mein Beruf...
    • [Erledigt] Doxa Sub 1000T Caribbean

      [Erledigt] Doxa Sub 1000T Caribbean: MP Regel 2.1 Titel geändert 62kurt Hello :) For sale very very rare Doxa Sub 1000T Caribbean/one of 100 pieces produced by Doxa Sub!,full...
    • [Verkauf] Doxa Sub 300T Poseidon Limited Edition

      [Verkauf] Doxa Sub 300T Poseidon Limited Edition: Hi, eigentlich habe ich nicht vorgehabt die hier nach so kurzer Zeit gehen zu lassen, da sie mit der Zeit was Seltenheit und Wert angeht noch...
    • [Verkauf] Doxa Sub 1200 T Caribbean (Lim. 1200 pieces)

      [Verkauf] Doxa Sub 1200 T Caribbean (Lim. 1200 pieces): ...die ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen. Ich möchte NICHT tauschen! Marke: Doxa Modell...
    • [Verkauf-Tausch] Doxa Mechanical

      [Verkauf-Tausch] Doxa Mechanical: Zum Verkauf steht hier meine kürzlich erhaltene Doxa Mechanical mit einem ETA 2804-2 Handaufzugswerk. Sie läuft wirklich sehr gut, mit ca. 7 sek...
    Oben