D.O.C (Doxa Owners Club)

Diskutiere D.O.C (Doxa Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Tolle Bilder, Gödel! Besonders gefällt mir dein Pulli/deine Jacke mit dem orange-farbenen Bündchen!
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
344
G

Gödel

Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
8.849
Danke Frau A. Ich habe meine Kleidung etwas auf die Uhren abgestimmt, ich mag das aber nicht alles zeigen.

Deine Damen Doxa Sub guck ich mir immer gerne an...die ist so cute :-)
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
344
Sie müsste von Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre sein. Ich selbst besitze sie erst seit ein paar Monaten, insofern weiß ich nicht, was sie alles erlebt hat. Zumindest war sie wohl mehrfach tauchen. Das weiß ich von der Vor-/Erstbesitzerin.
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
200
...das saßen wir im Urlaub am Chiemsee auf der Terrasse und ich durchforstete das Internet nach Uhren...irgendwann stieß ich auf Doxa und war sofort dermaßen angetan von der Optik,dem Design der 60er und 70er....
Hier zu schreiben ,wie ich an die beiden gekommen bin würde meine Akkuladung im iPad sprengen....deshalb lasse ich Bilder sprechen!
Gleich für die 1200t habe ich noch das Ray Band geordert,welches extra mit curved links angefertigt wird,bin mal gespannt ,wie sich das an der Uhr macht,werde Bilder posten,wenn es da ist und moniert... FB68C53C-D964-4886-B2A4-9A19006B49E6.jpeg 20BBED51-DDD7-46BF-9F8B-C2043758FD7E.jpeg 28B51C0B-E6C8-4654-BBF5-233A8F1EB954.jpeg B1B448A6-8E52-437F-8002-9B4B130B862B.jpeg
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
344
... und dann hast du gleich zwei auf einmal gekauft? Nicht schlecht! Besonders gut gefällt mir die orangefarbene „aqua-lung“! :super:
 
G

Gödel

Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
8.849
Die Aqua-lung rockt, aber nicht mit den Bändern. Sorry, totaler Stilbruch!
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
200
Ist auch eher mal zum testen gedacht,wenn’s kacke aussieht ,geht das Band in den SC....ich bin eigentlich auch überzeugter BOR Träger...
 
62kurt

62kurt

Moderator
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
1.542
Ort
NRW
Die T-Graph hatte mit dem originalen Plattenband ein halbes Kilo gewogen :-D
Hatte sie dann umgerüstet auf einem BOR , machte sie tragbarer
Aber gewöhnt an den Trümmer hatte ich mich trotzdem nicht
 
Thema:

D.O.C (Doxa Owners Club)

D.O.C (Doxa Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Doxa SUB 1200T Sharkhunter aus 08/2018

    [Verkauf] Doxa SUB 1200T Sharkhunter aus 08/2018: Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Doxa SUB 1200T Sharkhunter aus 08/2018 Durchmesser: 42,7 mm Lug to Lug: 44,6 mm Einseitig...
  • Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“

    Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“: Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“ ..wie hängt dies zusammen? Nun: DER STUHL: Verner Panton (dänischer...
  • [Suche] Doxa TI 800 Sharkhunter

    [Suche] Doxa TI 800 Sharkhunter: Ich suche eine Doxa TI800 Sharkhunter ggf.im Tausch gegen eine 1200t Sharkhunter. Mal gespannt ,ob jemand die hier hat und sich trennt....
  • [Verkauf-Tausch] Doxa Sub 300 Sharkhunter limitiert neu

    [Verkauf-Tausch] Doxa Sub 300 Sharkhunter limitiert neu: Hallo zusammen, ich werde irgendwie nicht so richtig warm mit der schwarzen Doxa. Vielleicht geht es ja jemanden andersherum ähnlich. Ich würde...
  • [Suche] Ein Bandglied von BOR der Doxa Sub 300 50th Anniversary

    [Suche] Ein Bandglied von BOR der Doxa Sub 300 50th Anniversary: Hallo Suche ein Bandglied für das BOR der Doxa Sub 300 der 50th Anniversary mit dem Schrauben Tube ( Schraube ) Falls einer dünne Arme hat und...
  • Ähnliche Themen


    Oben