D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

Diskutiere D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heiliges Kanonenröhrchen! Das Teil ist beim Thema Blingbling aber mal ganz vorne dabei. :shock: Extremst stilsicher... hust :D
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Im "Zicken, wir haben uns alle ganz, Gans lieb" Weih nachts Wichtel (=ganz kleiner Pimmel!) ÖFFNUNGS (!!!!!) FADEN
hat doch so ein ein braver Buchhalter/Peamder eine
OberAffenTuttenGeile GOLDENE Ua bekommen!

Ihn aufnehmen?
(Bidde nicht)

Ihn, Mal so als Übung wegblasen, kurzmal runterfallen lassen.
Ja!
Gut!

holler745

holler745

:super: Ich vermute Platin oder mindestens Weißgold?
Moin,

wenn du meine "Ludenwatch" meinst, dann muß ich dich leider enttäuschen - nur verchromter Stahl mit etwas über ein Karat echter Glitzerdiamanten - der Hersteller wollte für diesen Ticker mit Superquartz den geringen Betrag von 9.999.-- Dollar haben (wahrscheinlich auch der Grund, warum er sich nicht lange am Markt halten konnte). Habe noch das gleiche Modell ohne Blingbling - dafür wollte er auch tatsächlich nur 5.999.-- $ haben, kann ich auch gerne mal hier posten, wenn von Interesse - Bulloc war ein Ital. Hersteller, deswegen auch die Grösse.

VG

mistertomcat

mistertomcat

Ich schätze einmetersechszig mal zweimeter... stimmt´s ??

Ein gängiges Ludenformat eben.

Thema:

D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB - Ähnliche Themen

• Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr

Hämmer verschoben bei Mauthe Pendeluhr: Hallo Ich habe im Netz günstig eine Mauthe Pendeluhr (meine neue Leidenschaft), erworben,nichts besonderes , dürfte aus den 50er Jahren sein...
  • Seiko srp777 ... coole 08/15-Uhr, aber HAMMER Bilder!:-)

Seiko srp777 ... coole 08/15-Uhr, aber HAMMER Bilder!:-): Moinsen aus'm homeoffice! Heut kam eine Uhr zu mir, die ich schon mal hatte und gern wieder haben wollte... und hier isse!🤗 Danke an @Streichi 🍺👍...
  • Haemmer BLACK HOLE

Haemmer BLACK HOLE: Hallo zusammen, dies ist meine erste Uhrenvorstellung - mangels geeigneter Kamera habe ich mit der Vorstellung ein gutes Jahr gewartet - mit dem...
  • [Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold

[Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold: Verkaufe hier meine HAEMMER Nobles Mechanica in Roségold Optik Ebenfalls Limited Edition mit der NR 42 von 1001. guter getragener Zustand...