D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

Diskutiere D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sowas trägt die Tochter meiner Klofrau... :D ... ich muss mich selbst zitieren:
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Zum mistertomcatschen Ludenausstatter eine kurze Geschichte:

Ein Bekannter hatte ein Schuhgeschäft.
Eines Tages blitzte es gehörig in seinem Gehirn und er lud alle Bordsteinschwalben zu einer Stiefelpräsentation ein.
Der Erfolg war Gigantisch!

Nun noch meine Dienstuhr, die ich immer trage beim Einfordern (waterboarding) von Aussenständen:
IMG_20190817_114627.jpg
Ist auch als Hammer verwendbar!

Zuletzt bearbeitet:
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Wow! Borkenband! Geiler Ticker.

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Nix los!!!
??

Da sieht Mann und Frau wie Erdverbunden wir (mit unseren Ludenuhren) sind!

Alle fahren brav mit ihren Schulpflichtigen (Kinder? Frauen?) in den Urlaub.

Liebe Grüße,
und, ja ich grabe dann eine HammerHarte Uhr aus, versprochen!
domaß.

Und natürlich noch eine gehörige Verschnaufpause bevor der Wiesn* Voll Einsatz kommt!

* = Oktoberfest

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Kennt von euch jemand den Film "Hotte im Paradies" und die Scene wie die Luden sich in der Kneipe unternander Ihre gebrauchten Ticker verkaufen ? :lol:

Ich wollts gerade hier her verlinken, aber find nix online (frei)... schade schade schokolade :-(

Exess650

Exess650

Sorry, aber das geht mir zu weit! Den Fehler musst du dir schon eingestehen. Eine QUARTZ Uhr. Da kann er froh sein ein Butterbrot ohne Brot und Butter zu bekommen. Sachen gibt‘s hier.

Grüße Fabian
Wie jetzt? Ich habe alle meine Uhren und einen niedrigen 5-stelligen Betrag für das Ding abgelatzt. Gibt es hier etwa Zweifler an der Güte der Uhr? Wurde ich gar betrogen? Gut, die Schließe verwirrt mich auch. Aber die sieht man ja nicht. Seit ich mit der schönen Uhr im Nachtleben unterwegs bin, sagen alle "Sie" zu mir und alle wollen für mich arbeiten. Wahrscheinlich weil ich so einen extravaganten Geschmack habe. Hmmm, überlege gerade, ob ich die Goldborke wegschleifen lasse und das Band auch noch mit Brillis besetze.

Zuletzt bearbeitet:
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Hmmm, überlege gerade, ob ich die Goldborke wegschleifen lasse und das Band auch noch mit Brillis besetze.
Von Stil hast du wohl gar keine Ahnung. Was du Borke nennst ist ein Qualitätsmangel. Da überlegt man nicht, ob da Brillis hin sollen, da sind Brillis drinnen. Aber was schreib ich hier, ich kenn ja das Gefühl wenn einen die eigene Armut ankotzt. Mein Tipp an Dich: Alles oder nix! Wenn mehr als 0,5cm2 nicht funkeln, funkelt gar nichts! Jetzt kannst du noch handeln!

Grüße Fabian

Exess650

Exess650

Ich bin mir nicht sicher, ob das zu konservativ für einen Luden ist, aber als Hamburger Jung würde ich das in der Kategorie "Box-Promoter" verorten...

Anhang anzeigen 2636078
Nicht so schön wie meine, aber geht durch. Musst Dich halt hocharbeiten :D. Ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also, bleib dran.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold

[Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold: Verkaufe hier meine HAEMMER Nobles Mechanica in Roségold Optik Ebenfalls Limited Edition mit der NR 42 von 1001. guter getragener Zustand...
  • Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben

Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben: Liebe Uhrfreunde Ich habe ein Regulator Uhrwerk ausgebaut und gereinigt. Das Uhrwerk läuft sehr zuverlässig. Das Schlagwerk klemmt je nach...
  • News: Turmuhr Pauluskirche in Hamm

News: Turmuhr Pauluskirche in Hamm: Hallo und schönen Abend... Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten.... Uhren am Turm der Pauluskirche Hamm gehen falsch - Reparatur im Frühjahr...
  • [Erledigt] Tisell Pilot Watch 40mm Type A Hammer Crown

[Erledigt] Tisell Pilot Watch 40mm Type A Hammer Crown: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine erst im November 2018 aus Südkorea gelieferte Tisell Pilot Watches Typ A. Leider ist sie mir persönlich zu...
  • CW macht mich fertig: C65 Bronze Handaufzug SH21 - der Hammer!

CW macht mich fertig: C65 Bronze Handaufzug SH21 - der Hammer!: So ein Mist: CW hat gerade mal alles zusammengepackt, was ich klasse finde: Die Trident 65, im Bronzegehäuse, mit dem SH21 als Handaufzug...