D&G Uhren sind die gut?

Diskutiere D&G Uhren sind die gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich...
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #1
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich nie zuvor gehört oder gesehen habe könnt ihr mir sagen ob die uhr eine gute uhrwerk hatt? oder hab ich nur für den namen 230euro bezahlt?

danke im voraus

MFG
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #2
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
wirklich keiner da der die uhrn kennt???? ich habs auch mit dem suchfuktion versucht steht auch nicht drin
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #3
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Binda ist der Vertriebspartner von D&G, stellen also selber nichts her. Die D&G-Werke sind von Seiko.

D&G sind eine Modemarke, man zahlt hauptsächlich für Design und Marke. Die Qualität ist natürlich gut ... Preis/Leistung muss man selber wissen - der große Kostenfaktor ist eben der Name und das Design.
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #4
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
danke dir für deine antwort, nu ist mir einiges klar, die optik von der uhr finde ich ist der hammer hab sie mir ja auch gekauft ;-)
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #5
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #6
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
jazzcrab schrieb:
Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D

Danke! :-D das man das Label mit bezahlt ist zur 99% bei marken uhrn der fall bitte korigiren wen ich falsch liege
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #7
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Für die "99%" würde ich nur bei den ganz teuren Marken meine Hand ins Feuer legen ;-)
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #8
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
Stimt z.b A.Lange und Sohne, die machen wirklich tolle Uhren aber 23.000euro :shock: für den Datograph (meine traum Uhr) bissel zu viel LEIDER LEIDER :(
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
ok, aber bei lange mußt du dir die fertigung mal ansehen, bzw die herstellung der teile etc. da wirste schon feststellen das man so nen teil nicht für 3000€ verkloppen kann. also bei lange sinds ganz sicher nicht 99% name.
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #10
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
hast schon recht, lange uhren sind einfach nur hammer! aber 23.000euro sind auch nicht ohne, ob die uhren wirklich das wert sind? darüber lässt sich streiten ;-)
eine ander frage was hatt es auf sich mit der ODOC club? sind die orient uhrn gut? was für ein uhrwerk haben die?

P.S vieleicht bekommt ihr ein neues mitglied;-)
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #11
P

pille2k5

Gast
kurz und knapp, "JA" ^^ ..... also die orient uhren sind wirklich sehr gut, und verbaut sind in den mechanischen uhren also auch in der diver eigene werke der firma orient, in quarz uhren werden seiko uhren verbaut, weil orient sich auf die entwicklung von mechanischen urhwerken konzentriert. im ürbigen gehört orient zu seiko.

ODOC ist eine militante bis an die zähne gewaffnete oranisation ...... ahso und nackte frauen kommen da auch noch vor ^^ ... ne im ernst, ist eigentlich nur ne spaß-signatur um zu zeigen das man ne orient diver hat :-)
 
  • D&G Uhren sind die gut? Beitrag #12
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
575
Ort
Berlin
Hab ich mir fast schon gedacht das ihr gefährlich seit ;-) das was mir bei den Orient Uhrn geffält sind die preise bei soner optik, ich werde mir glaube ich auch eine hollen wan ist noch unklar danke für die infos

MFG
 
Thema:

D&G Uhren sind die gut?

D&G Uhren sind die gut? - Ähnliche Themen

Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Grand Seiko SBGV 205 + Seiko SKX 009 - Japanisches Duo (plus ein Schlammschläger von Casio): Meine Drei Uhr Kollektion im Zeichen der roten Sonne: Liebe Forumsteilnehmer, gern würde ich - nachdem ich heute eine neue Lünette für meine SKX bekommen habe - meine 2+1 Uhrenkollektion vorstellen...
Uhrenbestimmung Welche schwarze Uhr war das?: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung einer Uhr: Long story short: Ich dachte ich kenne mich aus und heute war ich ratlos. Habe...
[Erledigt] Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52": Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52". Die Uhr ist sehr selten getragen...
Kaufberatung

Erste "gute" Uhr

Kaufberatung Erste "gute" Uhr: Hallo aus dem Ruhrpott, nach nunmehr über neun Jahren stillen mitlesens habe ich mich nun angemeldet.:winken: Meine Leidenschaft für Armbanduhren...
Oben