D&G Uhren sind die gut?

Diskutiere D&G Uhren sind die gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich...
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich nie zuvor gehört oder gesehen habe könnt ihr mir sagen ob die uhr eine gute uhrwerk hatt? oder hab ich nur für den namen 230euro bezahlt?

danke im voraus

MFG
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
wirklich keiner da der die uhrn kennt???? ich habs auch mit dem suchfuktion versucht steht auch nicht drin
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Binda ist der Vertriebspartner von D&G, stellen also selber nichts her. Die D&G-Werke sind von Seiko.

D&G sind eine Modemarke, man zahlt hauptsächlich für Design und Marke. Die Qualität ist natürlich gut ... Preis/Leistung muss man selber wissen - der große Kostenfaktor ist eben der Name und das Design.
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
danke dir für deine antwort, nu ist mir einiges klar, die optik von der uhr finde ich ist der hammer hab sie mir ja auch gekauft ;-)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
jazzcrab schrieb:
Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D

Danke! :-D das man das Label mit bezahlt ist zur 99% bei marken uhrn der fall bitte korigiren wen ich falsch liege
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Für die "99%" würde ich nur bei den ganz teuren Marken meine Hand ins Feuer legen ;-)
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
Stimt z.b A.Lange und Sohne, die machen wirklich tolle Uhren aber 23.000euro :shock: für den Datograph (meine traum Uhr) bissel zu viel LEIDER LEIDER :(
 
P

pille2k5

Gast
ok, aber bei lange mußt du dir die fertigung mal ansehen, bzw die herstellung der teile etc. da wirste schon feststellen das man so nen teil nicht für 3000€ verkloppen kann. also bei lange sinds ganz sicher nicht 99% name.
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
hast schon recht, lange uhren sind einfach nur hammer! aber 23.000euro sind auch nicht ohne, ob die uhren wirklich das wert sind? darüber lässt sich streiten ;-)
eine ander frage was hatt es auf sich mit der ODOC club? sind die orient uhrn gut? was für ein uhrwerk haben die?

P.S vieleicht bekommt ihr ein neues mitglied;-)
 
P

pille2k5

Gast
kurz und knapp, "JA" ^^ ..... also die orient uhren sind wirklich sehr gut, und verbaut sind in den mechanischen uhren also auch in der diver eigene werke der firma orient, in quarz uhren werden seiko uhren verbaut, weil orient sich auf die entwicklung von mechanischen urhwerken konzentriert. im ürbigen gehört orient zu seiko.

ODOC ist eine militante bis an die zähne gewaffnete oranisation ...... ahso und nackte frauen kommen da auch noch vor ^^ ... ne im ernst, ist eigentlich nur ne spaß-signatur um zu zeigen das man ne orient diver hat :-)
 
redcap

redcap

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
553
Ort
Berlin
Hab ich mir fast schon gedacht das ihr gefährlich seit ;-) das was mir bei den Orient Uhrn geffält sind die preise bei soner optik, ich werde mir glaube ich auch eine hollen wan ist noch unklar danke für die infos

MFG
 
Thema:

D&G Uhren sind die gut?

D&G Uhren sind die gut? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M... meine erste automatische: Ich weiß nicht wieso aber ich war schon seit dem ich ein kleiner Junge bin fasziniert von (mechanischen) Uhren. Damals habe ich angefangen immer...
Uhrenbestimmung Blauer Diver mit geraden Anstößen und Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, ich habe heute auf der Arbeit bei einem Kunden eine Taucheruhr gesehen, die mir an seinem Arm außerordentlich gut gefallen hat...
[Erledigt] Casio G-Shock "CasiOak", GA-2100THS-1AER, 1990s Throwback, wie neu: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
Meine neuen Omega Uhren: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Armbanduhren von meinem Opa geschenkt bekommen, die er selber gekauft hat, die Omega Digital Calibre 1603 hat...
Casio G-Shock MTG-B2000PH-2AER Blue Phoenix: Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch meinen neuen Zuwachs und zugleich mich etwas vorstellen. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und...
Oben