D&G Uhren sind die gut?

Diskutiere D&G Uhren sind die gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich...
redcap

redcap

Themenstarter
Hallo erstmal bin neu hier und habe mir eine zweite uhr gekauft von D&G Serie Excellent, nun meine frage das uhrwerk soll von binda sein was ich nie zuvor gehört oder gesehen habe könnt ihr mir sagen ob die uhr eine gute uhrwerk hatt? oder hab ich nur für den namen 230euro bezahlt?

danke im voraus

MFG

redcap

redcap

Themenstarter
wirklich keiner da der die uhrn kennt???? ich habs auch mit dem suchfuktion versucht steht auch nicht drin

B

Buteo

Binda ist der Vertriebspartner von D&G, stellen also selber nichts her. Die D&G-Werke sind von Seiko.

D&G sind eine Modemarke, man zahlt hauptsächlich für Design und Marke. Die Qualität ist natürlich gut ... Preis/Leistung muss man selber wissen - der große Kostenfaktor ist eben der Name und das Design.

redcap

redcap

Themenstarter
danke dir für deine antwort, nu ist mir einiges klar, die optik von der uhr finde ich ist der hammer hab sie mir ja auch gekauft ;-)

J

jazzcrab

Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D

redcap

redcap

Themenstarter
jazzcrab schrieb:
Viel Spass damit! Übrigens bezahlt man bei den meisten Uhren das Label mit :D
Danke! :-D das man das Label mit bezahlt ist zur 99% bei marken uhrn der fall bitte korigiren wen ich falsch liege

J

jazzcrab

Für die "99%" würde ich nur bei den ganz teuren Marken meine Hand ins Feuer legen ;-)

redcap

redcap

Themenstarter
Stimt z.b A.Lange und Sohne, die machen wirklich tolle Uhren aber 23.000euro :shock: für den Datograph (meine traum Uhr) bissel zu viel LEIDER LEIDER :(

P

pille2k5

Gast
ok, aber bei lange mußt du dir die fertigung mal ansehen, bzw die herstellung der teile etc. da wirste schon feststellen das man so nen teil nicht für 3000€ verkloppen kann. also bei lange sinds ganz sicher nicht 99% name.

redcap

redcap

Themenstarter
hast schon recht, lange uhren sind einfach nur hammer! aber 23.000euro sind auch nicht ohne, ob die uhren wirklich das wert sind? darüber lässt sich streiten ;-)
eine ander frage was hatt es auf sich mit der ODOC club? sind die orient uhrn gut? was für ein uhrwerk haben die?

P.S vieleicht bekommt ihr ein neues mitglied;-)

P

pille2k5

Gast
kurz und knapp, "JA" ^^ ..... also die orient uhren sind wirklich sehr gut, und verbaut sind in den mechanischen uhren also auch in der diver eigene werke der firma orient, in quarz uhren werden seiko uhren verbaut, weil orient sich auf die entwicklung von mechanischen urhwerken konzentriert. im ürbigen gehört orient zu seiko.

ODOC ist eine militante bis an die zähne gewaffnete oranisation ...... ahso und nackte frauen kommen da auch noch vor ^^ ... ne im ernst, ist eigentlich nur ne spaß-signatur um zu zeigen das man ne orient diver hat :-)

redcap

redcap

Themenstarter
Hab ich mir fast schon gedacht das ihr gefährlich seit ;-) das was mir bei den Orient Uhrn geffält sind die preise bei soner optik, ich werde mir glaube ich auch eine hollen wan ist noch unklar danke für die infos

MFG

Thema:

D&G Uhren sind die gut?

D&G Uhren sind die gut? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG-930D

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG-930D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock MTG-930D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Wo bekomme ich ein Glas für diese D&G Uhr her?

Wo bekomme ich ein Glas für diese D&G Uhr her?: Hallo Leute, ein Bekannter hat mir gestern seine Uhr vorbei gebracht, weil sie ihm runtergefallen ist und das Glas gesprungen war. Altes...
  • [Verkauf] 3 Uhren von D&G und Fossil

[Verkauf] 3 Uhren von D&G und Fossil: Moin, ich möchte meine Sammlung ein bisschen reduzieren und biete deswegen folgende Uhren zum Verkauf an: 1. Diese schöne Fossil sieht...
  • D&G TIME Uhr frage?

D&G TIME Uhr frage?: Hallo Leute Ich bin neu hier, komme aus Belgien. Ich bin auch Art director und militariasammler ;-). Ich habe ein frage, Ich habe diesen D&G...
  • Kaufberatung Suche diese d&g uhr

Kaufberatung Suche diese d&g uhr: Hallo Liebe Uhrenfreunde, ich habe mal eine Uhr von DOLCE GABANNA gehabt. Leider habe ich Sie verloren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen...