D&G- Model?!

Diskutiere D&G- Model?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe ein riesen Problem- für mich ist es auf jeden Fall eines :) Ich liebe Dolce & Gabbana Uhren, und habe nun schon mehrmals ein...
  • D&G- Model?! Beitrag #1
L

luisdefunes0

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein riesen Problem- für mich ist es auf jeden Fall eines :-)

Ich liebe Dolce & Gabbana Uhren, und habe nun schon mehrmals ein Model (ähnliches Foto) gesehen was ich aber in keinem Shop finde.

Mehrere Läute hatten so eine D&G Uhr, gross wie fast die Jet Set Uhren mit links und rechts wenn ich mich nicht irre, grossen Knöpfen. Ähnlich wie bei den Taueruhren- siehe Foto.

Am Foto wird ungefähr die grösse der Uhr, und darunter das Armband gezeigt. Dieses Ist auch braun und hat solche eine Art Nieten drin.

Kennt jemand diese Uhr beim Namen- Bezeichnung, oder weiß wo ich diese bekommen kann?

Habe schon alles versucht. Bei Google alles mögliche eingegeben- nichts gefunden :(

Die Uhr ist auch 100% echt!

Bitte um Hilfe!!

Anhänge

• uhr.jpg
    uhr.jpg
    57 KB · Aufrufe: 915
  • D&G- Model?! Beitrag #2
atomik

atomik

Wenn du die Uhr in keinem Laden, aber dafür an den Handgelenken mehrerer Leute gesehen hast, macht es am meisten Sinn, einen dieser zu fragen, woher er die Uhr hat. :super:

• D&G- Model?! Beitrag #3
BSBV

BSBV

Hallo,
geh in ein Geschäft das D&G-Uhren verkauft. Sollte Dein gesuchtes Modell nicht dabei sein, egal, meistens haben die Geschäfte Kataloge von den "Herstellern". Und die Suche beginnt.

• D&G- Model?! Beitrag #4
L

luisdefunes0

Themenstarter
Hallo.

Ja, kluge Antworten dabei. Leider habe ich einen schon gefragt. Diesen traf ich in einem anderen Land. Er wollte mir helfen, aebr auf seiner Uhr wusste er nicht wo das Model steht. Somit war diese Möglichkeit auch erledigt. In den Geschäften ist es bei uns schwierig. Hier wird fast kein D&G verkauft, und wer es hat, konnte auch nicht helfen....

Darum bin ich ja hier!!

Grüsse

• D&G- Model?! Beitrag #5
Bagheera

Bagheera

Leider wird dir nicht viel anders übrig bleinen fürchte ich.

1. Läden abklappern die solche Uhren führen, Kataloge einsehen.
2. Onlineshops durchsuchen

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sich hier nicht viele mit Modeuhren wie die von D&G auskennen. Gerade die Modellsuche gestaltet sich so schwierig. Ganz davon abgesehen, dass deine Beschreibung mit den zusammengebastelten Bildern nicht wirklich hilft ;-)

• D&G- Model?! Beitrag #6
U

Uhrinstinkt

Läute kommt ja von läuten und Taueruhr von tauen. Passt gar nicht, weil es ja grad schneit und läuten tut es auch nicht. Tut mir leid, ich kann nicht anders bei solchen Threads. Ganz gross, ähm groß...

• D&G- Model?! Beitrag #7
live_for_this

live_for_this

Das Problem ist doch, dass Modeuhren wie D&G ein ständig wechselndes Sortiment haben.

Wenn diese Uhr nicht mehr in der aktuellen Kollektion vorhanden ist, dann bleibt dir nichts anderes über, als Ebay und Ähnliches abzusuchen.

Du wirst wohl nicht um einen Gebrauchtkauf herumkommen.

viele Grüße

Thema:

D&G- Model?!

D&G- Model?! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK MRG-B1000D-1ADR: Festpreis: 1900€ inklusive Versand Verkaufe hier meinen Luxusquarzer. Zustand ist 9/10, sie hat die wenigen unvermeidlichen Kratzer am Armband die...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Casio G-Shock B5000 Metal Square ..... oder, warum kauft man(n) 3 mal das gleiche Modell?: Hallo zusammen, Ja die liebe G-Shock..... Anfang diesen Jahres hatte mich der Gedanke gepackt wieder unter die Uhrenträger zu gehen. Ich hatte...
Nach 5 Jahren, meine Hamilton Cross Country 1956-7: Da ist sie, meine Hamilton Cross Country. Die Uhr ist ernsthaft selten und, in meiner Erfahrung, auch relativ unbekannt weswegen ich gerne im...
Oben