[Erledigt] D.Dornblüth&Sohn 99.4 Topzustand 08/19

Diskutiere D.Dornblüth&Sohn 99.4 Topzustand 08/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier meine Dornblüth 99.4 aus 1.Hand verkaufen da ein neues Projekt der Begierde ansteht. Die Uhr stammt aus August...
Speedjunky

Speedjunky

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Dornblüth 99.4 aus 1.Hand verkaufen da ein neues Projekt der Begierde ansteht.
Die Uhr stammt aus August 2019 und wurde selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Den Zustand würde ich als Neuwertig bezeichnen.
Das originale Krokoband ist ungetragen montiert ist ein Kaufmann Straußenband mit der originalen Faltschließe.
einige Daten:
Zifferblatt Sterlingsilber seidenweiß finissierte Oberfläche
silberne Stundenappliken(große Sekunde u.Zeigerdatum)
Zeiger aus Stahl flammgebläut
Gehäuse 42 mm ; Höhe 11,5 mm ; 1,6 mm dickes Saphirfrontglas; verschraubter Saphirglasboden
Gehäuse poliert/satiniert aus massivem nickelfreiem Edelstahl.
Werk Gangreserve ca.50 Stunden 19 Rubine
der Lieferumfang:
Dornblüth 99.4
Wurzelholzbox
Papiere
Rechnung
Preis: VB 4550,00€

Standort 45481 Mülheim
Eine persönliche Coronagerechte Übergabe ist möglich.
folgender Hinweis:
es handelt sich hier um einen Privatverkauf daher unter Ausschluß der Gewährleistung bzw.Sachmängelhaftung.
ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Versand gerne per Intex Wertversand ca. 45,00 €zu Lasten des Käufers.

Danke für die Aufmerksamkeit
Klaus
IMG_0512.JPG

IMG_0509.JPG

DSC_0002.JPGIMG_0517_edited.jpgIMG_1282.JPGDSC_0015.JPGDSC_0016.JPGIMG_0750.jpg

Thema:

D.Dornblüth&Sohn 99.4 Topzustand 08/19

D.Dornblüth&Sohn 99.4 Topzustand 08/19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] D. Dornblüth & Sohn 99.1 Fullset 2019

[Erledigt] D. Dornblüth & Sohn 99.1 Fullset 2019: Vorab: ich bin Privatverkäufer, ohne gewerbliche Absichten. Daher schließe ich auch Gewährleistung und Widerruf aus. Aufgrund von neuen...
  • [Suche] D. Dornblüth & Sohn - 99.0 oder 99.1

[Suche] D. Dornblüth & Sohn - 99.0 oder 99.1: Grüßt euch🙋🏻‍♂️ Ich bin auf der Suche nach einer D. Dornblüth & Sohn 99.0 oder 99.1. Falls jemand bereit ist seine zu verkaufen, hier ist ein...
  • D. Dornblüth & Sohn 99.1 Medium ST 'rote 12'

D. Dornblüth & Sohn 99.1 Medium ST 'rote 12': Hallo, hiermit möchte ich meine neueste Errungenschaft dem geehrten Publikum vorstellen ! Es handelt sich um eine im letzten Jahr neu...
  • D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst"

D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst": Tja, wie eine Vorstellung erstellen, wenn der einzige Grund für eine Vorstellung ist, dass ich mehrfach aufgefordert wurde und darauf hingehend...