[Crowdfunding] CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD

Diskutiere CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, schon seit ein paar Tagen auf Kickstarter: CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD. Eigentlich geht es in dem Projekt um...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

schon seit ein paar Tagen auf Kickstarter: CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD.

Eigentlich geht es in dem Projekt um mehr als eine Uhr. Insgesamt werden drei Modelle in verschiedenen Varianten angeboten, zwei davon Quarzer und eine Automatik - die "Deneb". Um letztere geht es hier.

Versehen mit einem nicht gerade neuen Miyota 8N24 Werk, geht die Uhr an den Start. Dafür ist aber der Preis auch wirklich günstig - unter 200 US $ (Nicht irritieren lassen - die 249 kanadischen Dollar entsprechen 198 US $ und damit derzeit ca. 165 Euro).

Immer wieder habe ich mir die Uhr angesehen und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass ich sie definitiv nicht brauche. Aber was heißt das schon? ;-) - Insbesondere die schwarz-rote hat irgendwas an sich, was mich immer wieder hinsehen lässt und daher möchte ich Euch die Cygnus Deneb hier kurz vorstellen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen?

Zunächst die Specs:

Deneb_Specs.jpg

Und ein paar Bilder:

Deneb-01.jpg
Deneb-02.jpg
Deneb-03.jpg

Hier gibt es Näheres zu lesen und zu sehen: https://www.kickstarter.com/projects/cygnuswatch/cygnus-watch-luxury-automatic-timepiece-under-200?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

MRBIG

MRBIG

"Luxury..." "...under 200 USD."

Finde den Fehler. ;-)

screwston

screwston

Selten fiel es mir so schwer, das Wort Design wertneutral zu gebrauchen.

Uhrbene

Uhrbene

Franz, vielen Dank für Deine nicht enden wollenden Funde auf Kickstarter. Finde ich prima!

Die Uhr hier ist grauenvoll. Leider. Was besseres fällt mir nicht ein. Die Quartzer sind auch nicht hübscher. Erstaunlich, dass das Ziel schon zu 60% erreicht ist.

DrKamikaze

DrKamikaze

Ich werde sie mir zwar nicht kaufen, aber die Uhr sieht jetzt nicht so schlecht aus. Nur die fehlende Symmetrie würde mich wahnsinnig machen.

bachmanns

bachmanns

Die gefällt mir leider überhaupt nicht. Da kann auch der Preis nichts mehr retten.

Thema:

CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD

CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD - Ähnliche Themen

• [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Samsung Galaxy Watch in 46mm. Ob es die LTE oder Bluetooth Version ist spielt für mich keine Rolle...
  • E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912

E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912: Hallo, heute möchte ich Euch meinen neuesten Sammlungszugang vorstellen, eine Howard Series 5. Howard-Uhren, auch die ab 1903 unter der Regie von...
  • [Crowdfunding] ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight

[Crowdfunding] ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight: Hallo, schon ein paar Tage bei Kickstarter die OPUS von ALCADUS Watches. Da sie mir mit 39mm zu klein ist, habe ich sie zunächst völlig...
  • [Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch

[Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch: Hallo, Soeben gestartet und sowohl als günstiger Quarzer als auch als ebenfalls erschwingliche Automatikuhr verfügbar - die zweite Auflage der...
  • TC-9 legt nach 1973 Divers Watch in Solid Bronze, GMT

TC-9 legt nach 1973 Divers Watch in Solid Bronze, GMT: Ich habe gerade wieder mal eine Mail von TC-9 bekommen. Jetzt gibt's eine 1973er Bronze Uhr mit schwarzem Zifferblatt und GMT Ist von den...