CX Swiss Military

Diskutiere CX Swiss Military im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand diese Uhren? Taugen die was? haben ja anscheind eine Uhr die Weltrekord zwecks Wasserdichte aufgestellt hat...
S

starion1

Themenstarter
Kennt jemand diese Uhren? Taugen die was? haben ja anscheind eine Uhr die Weltrekord zwecks Wasserdichte aufgestellt hat...

ringer2000

ringer2000

die weltrekorduhr ist, glaub ich, von rolex.

du kannst einige uhren von denen derzeit in hh bei einem auktionshaus erwerben. meiner meinung nach aber überteuert.
schau dir ruhig auch ein paar andere an.
die auswahl ist groß und qualität gibt es woanders oft günstiger.

S

starion1

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten!
Naja, is ja ehr durchwachsen.... Obwohl sich das Aussehen und die anderen Werte wirklich sehen lassen können...aber scheint mir doch eher ein BlenderObjekt zusein.
Da bleib ich dann doch lieber bei den bekannten Marken 8)

S

starion1

Themenstarter
Hat einer noch en guten Tipp für ne gute Schweizer Sport chrono? also bis max. 500 Euronen.
Mir gefällt die Certina DS First und DS TypeX-02....so die Richtung...

S

starion1

Themenstarter
ja suchfunktion habs verstanden :-D
muss keine automatik sein...Aber da sis doch schon mal en Anfang...ja die Certina Podium is auch was schönes..

S

starion1

Themenstarter
Ohh Mann... jetzt kommen solche Meinung... Naja, ich denke da ich nicht weit von Basel weg wohne, werd ich mal dort en kleinen Bummel machen...Mal sehen ob die guten Juweliere die Marke auch führen und kennen. Eventuell seh ich dann noch ein paar andere Anregungen für meine nächste Uhr. Hoffentlich auch bezahlbar.... weil bis ich mir ne Tudor, Omega Seamaster oder ne Zenith el Primero leiste gehn wahrscheinlich noch en paar Jahre ins Land...aber irgendwann...man mus sja auch Träume haben :-D

Thema:

CX Swiss Military

CX Swiss Military - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie

[Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie: Hallo ins Forum, ich muss meine Sammlung verkleinern, deswegen biete ich euch hier - von Privat an Privat - eine Nethuns No. 5 komplett aus...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Swiss Military Hanowa Sergeant, Ref. 6-4181.04.001 Die Uhr ist: Neu und originalverpackt. (Nur 1x...
  • [Erledigt] Swiss Military by Chrono, Ref SMA34025.02

[Erledigt] Swiss Military by Chrono, Ref SMA34025.02: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swiss Military by Chrono "Uhr", Ref. SMA34025.02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] CX Charmex Swiss Military CONGER NERO AUTO 2556

[Erledigt] CX Charmex Swiss Military CONGER NERO AUTO 2556: Zum Verkauf steht meine Profi Taucheruhr von CX Charmex Swiss Military Modell „CONGER NERO AUTO 2556“ DLC. Die Uhr wurde nur 1x kurz zu Hause...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009: Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand. Glas und Gehäuse ohne Kratzer. Das band und der Bodendeckel haben natürlich Tragespuren. Daten...