[Erledigt] CX Swiss Military Seewolf 1 Nero - Seawolf I

Diskutiere CX Swiss Military Seewolf 1 Nero - Seawolf I im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine gerade erstandene CX Swiss Military Seewolf1 Nero Limited Edition ! Mit allen Papieren in neuem Zustand NP 1230,- CH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabianodesign

fabianodesign

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine gerade erstandene CX Swiss Military Seewolf1 Nero Limited Edition ! Mit allen Papieren in neuem Zustand NP 1230,- CH
Hier die Daten von Start
SEEWOLF I NERO

Für 500,- inkl.Versand oder noch lieber Tausch gegen eine Helson Shark Diver Stahl!

Forged out of a solid block of nickel-free stainless steel and with a highly scratch resistant black DLC plating the SEEWOLF I NERO comes second to none; it is manufactured in an edition of 600 watches only per year to commemorate the USS SEAWOLF class, the invincible US attack submarines operating under the most demanding conditions in the depths of the oceans. While the submarines maximum operational depth is 500 m this watch is water resistant down to an incredible 1'000 m - certified by a well-known independent Swiss laboratory. Only a handful of watches are built to withstand this immense pressure and the SEEWOLF I NERO - or SW I NERO in short - is one of the most impressive among them. Whatever your mission, the SEEWOLF I NERO will be a trustworthy and indestructible companion!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CX Swiss Military Seewolf 1 Nero - Seawolf I

CX Swiss Military Seewolf 1 Nero - Seawolf I - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swiss Military Hanowa Diver PVD Creamic black

[Verkauf] Swiss Military Hanowa Diver PVD Creamic black: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen sehr selten getragenen Swiss Military...
  • Der Swiss Military Hanowa-Fotothread

Der Swiss Military Hanowa-Fotothread: Da ich wenig hier im Forum über diese, nach meinem Geschmack tolle Uhren gefunden habe, dachte ich mir es muss ein neuer Thread her :) Zeigt doch...
  • Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09

Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09: Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09 Klassische Swiss Military Hanowa Herrenuhr 06-4277.04.009.09 . In den Farben > Zifferblatt: Grau, Armband...
  • Swiss Military Hanowa Quarz Qualität

Swiss Military Hanowa Quarz Qualität: Also ich habe die Marke eben entdeckt und finde da ein Modell was mich sehr interessiert.. 06-4277.04.009.09 sind dort wirklich Schweizer Quarz...
  • Kaufberatung Swiss Military Hanowa Flagship Chrono II

Kaufberatung Swiss Military Hanowa Flagship Chrono II: Hi, gleichen Modellbezeichnung auf dem Zifferblatt Saphire Chrystal steht und auf anderen Webseiten nicht? ich bin auf der Suche nach einer Uhr...