[Suche] CX Swiss Military 12000feet

Diskutiere CX Swiss Military 12000feet im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche CX Swiss Military 12000feet Uhren im gut erhaltenem Zustand und Box. Zifferblattfarbe egal. Angebote bitte mit ein paar Fotos und eurer...

Gunplayer

Themenstarter
Suche CX Swiss Military 12000feet Uhren im gut erhaltenem Zustand und Box. Zifferblattfarbe egal. Angebote bitte mit ein paar Fotos und eurer Preisvorstellung als PN. Vielen Dank!

Thema:

CX Swiss Military 12000feet

CX Swiss Military 12000feet - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Military 1550: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Kemmner 1550 Military. Der Zustand ist vorläufig egal, da ich auch gerne restauriere...
[Suche] Squale 1521-026 Bund Limited: Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr: Model / Ref.: Squale (Swiss Made) Special Edition 1521 by Military...
[Suche] Squale 1521 PVD mit Tritium-Blatt: Zustand zweitrangig - Angebote bitte per PN mit Bild und Preisvorstellung. Danke!
[Suche] Kemmner 1550 Military: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Military 1550. Zustand sollte sehr gut oder zumindest noch gut sein. Tragespuren sind im Grunde genommen...
[Suche] Omega Seamaster 300M blau, SMPc: Hallo ins Forum! Ich suche die o. g. Uhr (Keramiklünette und -ZB ohne Wellen) in blau. Möglichst als Fullset. LC egal. Gerne PN mit...
Oben