CWOC (Casio Watch Owners Club)

Diskutiere CWOC (Casio Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Möchte auch eintreten mit meiner LCW-M100TSE

Toweruser

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
248
Ort
Ostthüringen
Möchte auch eintreten mit meiner LCW-M100TSE

IMG_20201015_092300201-1.jpg
 

neznarf

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
770
Ort
Feuerbach
2x F-91W :-D In grün liegt sie auch noch irgendwo rum ...

3324871

Inziwischen gibt es sogar wieder einfache Casios Digitaluhren mit Edelstahlgehäuse :shock: Kostet dann allerdings gleich fast 100€. Auch noch teurere Varianten sind in rose für 150€ erhältlich.

3324863
Casio Homepage

Mir gefällt allerdings die Umrandung des ZB nicht und verdeckte Bandanstöße wie an der F-91W oder A168W gefallen mir auch besser.
 

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
5.508
Ort
Saarland
Hallo zusammen. Hier ist offensichtlich geballtes Casio-Wissen vorhanden, daher möchte ich meine Frage kurz hier stellen.

Ich habe eine Casio PRT-2GP (die 2. Version der GPS Uhr) und kann auf Teufel komm raus keinen Link zu Satelliten herstellen, ich sehe sie zwar im Display, aber bekomme nur Timeouts. Ich war im Freien unter wolkenlosem Himmel, habe die Einstellungen für die verschiedenen GPS-Parameter x-Mal kontrolliert, aber dennoch kein Erfolg. Hat hier jemand diese Uhr und kann evtl. sagen, ob das heute überhaupt noch funktioniert?

Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit einem kleinen Casio-Vintagewristshot ;)

3436907
 
Thema:

CWOC (Casio Watch Owners Club)

CWOC (Casio Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Citizen Cosmotron 7803 in besonderer JDM-Version oder "Fräulein Hummel": Hallo zusammen, ja ich möchte mich mal ein meine erste Uhrenvorstellung wagen. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich euch heute eine...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Oben