CWOC (Casio Watch Owners Club)

Diskutiere CWOC (Casio Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hab auch eine :-) Wird zum Joggen benutzt. Zum normalen Tragen ist sie mir dann doch zu klein.
JohnnyM

JohnnyM

Hallo zusammen,
ich hoffe dass dieser Post nicht all zu sehr Offtopic ist.
Ich möchte mir eine G-Shock GW-M5610-1ER zulegen (die erste G-Shock für mich), würde deshalb gerne wissen welche Online-Shops ihr für G-Shocks empfehlen könnt. Bei Amazon möchte ich nicht bestellen. Auch würde ich gerne wissen ob Rabatte von mehr als 20% möglich sind bei den klassischen G-Shocks. Vielleicht weiß ja jemand von aktuellen Rabattaktionen o.ä. Gerne auch per PM melden falls solche Fragen in diesem Thread unerwünscht sind.

Gruß Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Arnold1960

Arnold1960

:super: ich bin hellauf begeistert!
:-)
Hab meine Casio moon watch mit Modul 832 aus 1985 (!) wieder ausgegraben, nach BA eingestellt (Längen und Breitengrad noch ohne Nachkomma)
und sie läuft !
Das einzige Manko ist der fehlende Piepston - ich werde es überleben, bin zu bequem, die Bauteile auf genaueren Sitz zu kontrollieren.
Die Uhr wird ohnehin hauptsächlich ohne Band für die Badetasche/Therme/Schwimmbad zum schnellen Zeitabgleich verwendet werden

Und hier ist sie: die erste Mondphasenuhr
von Casio- mit Angabe von Sonnenauf/Untergang auf klick.
Faszinierend im Rückblick: die Jahreszahl lässt sich von 1985 bis 2029 einstellen - da hat Casio vorausgeblickt!
PS: den 24h Knopf hab ich auch gefunden.

Lasst Euch beim 2ten Bild (Sonnenauf/untergang/Mondalter) nicht irritieren: laut Beschreibung wir das Mondalter ab Neumond gerechnet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wotan18m

Wotan18m

Schaut euch doch bitte mal das schöne Stück an.. :) musste ich heute mitnehmen und hab das Edelstahlband gleich gegen ein Lederband getauscht.. wahnsinnig schicke Uhr wie ich finde

Anhänge

Thema:

CWOC (Casio Watch Owners Club)

CWOC (Casio Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Casio Vintage B640

Neue Uhr: Casio Vintage B640: Gehäuse: Resin Masse: 38,9mm x 35mm x 9,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 69 Euro Link: B640WCG-5EF - Edgy - Kollektion | CASIO Vintage
  • [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER: Verkaufe hier meine Casio GST B200. Kaufdatum war Oktober 2019,daher noch reichlich Garantie. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren und an einem...
  • [Suche] CASIO Marlin MDV-106-1A

[Suche] CASIO Marlin MDV-106-1A: Hallo ich suche eine CASIO Marlin MDV-106-1A
  • [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

[Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...