[Erledigt] CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee)

Diskutiere CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil ich sie wenig zu trage, jetzt doch im Verkauf. CWC W10 1973 Reissue: - Durchschnitt 38 mm - Automatik ETA 2824-2 - Wadi 5 ATM -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
597
Weil ich sie wenig zu trage, jetzt doch im Verkauf.

CWC W10 1973 Reissue:
- Durchschnitt 38 mm
- Automatik ETA 2824-2
- Wadi 5 ATM
- Plexiglas

Diese Uhr ist eine Neuausgabe von der CWC Einsatzuhr beim Britschen Armee aus der ’70-er Jahren. Das schöne an dieses Model ist das mann ein NOS Zifferblatt und Zeiger verwendet hat, wobei noch Tritium Leuchte verwendet wurde 8-)

Das Band auf die Bilder ist ein schwarzes Perlon mit Edelstahlschliesse von Rios, weil ich das einfach bekwemer finde, jedoch fahls der Kaufer lieber ein Nato hat, dann habe ich auch noch ein (ungetragenes) Nato liegen ;)

Wie gesagt habe ich sie kaum getragen und deswegen befindet sie sich noch immer im Neuzustand. Die Uhr kommt in die Originalverpackung und mit die Garantiekarte (juni 2012) damit es noch etwas mehr als 2 Jahre Garantie gibt :super:

Ich hätte gerne € 245 wobei ich auch offen bin für Tauschangebote im Taucherbereich im gleichen Zustand, wie z.B. ein Seiko Monster auf Stahlband. Bitte kein Vintageangebote ;-)













--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr wurde getauscht, danke fürs einstellen :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee)

CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] CWC W10 1973, ETA2750 Handaufzug, Sekundenstopp

    [Erledigt] CWC W10 1973, ETA2750 Handaufzug, Sekundenstopp: Verkaufe eine CWC W10 aus 1973! Die Uhr wird in diesem hervorragenden Zustand nur schwer zu finden sein. Sie läuft perfekt und wurde von...
  • [Erledigt] CWC W10, Handaufzug

    [Erledigt] CWC W10, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine CWC W10 mit dem Werk eta 2750 an. Es ist ein tolles Stück. Sie ist aus dem Jahr 1976 und wurde Ende Januar 2020...
  • [Verkauf] CWC W10 Royal Army Issued Watch

    [Verkauf] CWC W10 Royal Army Issued Watch: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J From my private collection...
  • [Erledigt] CWC W10 Automatik Militäruhr Tritium mit ETA 2824-2

    [Erledigt] CWC W10 Automatik Militäruhr Tritium mit ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CWC Felduhr W10 mit Tritiumleuchtmasse und Eta 2824-2. Die Gangwerte sind unauffällig. Bemerkenswert...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] CWC W10 1973, ETA2750 Handaufzug, Sekundenstopp

    [Erledigt] CWC W10 1973, ETA2750 Handaufzug, Sekundenstopp: Verkaufe eine CWC W10 aus 1973! Die Uhr wird in diesem hervorragenden Zustand nur schwer zu finden sein. Sie läuft perfekt und wurde von...
  • [Erledigt] CWC W10, Handaufzug

    [Erledigt] CWC W10, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine CWC W10 mit dem Werk eta 2750 an. Es ist ein tolles Stück. Sie ist aus dem Jahr 1976 und wurde Ende Januar 2020...
  • [Verkauf] CWC W10 Royal Army Issued Watch

    [Verkauf] CWC W10 Royal Army Issued Watch: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J From my private collection...
  • [Erledigt] CWC W10 Automatik Militäruhr Tritium mit ETA 2824-2

    [Erledigt] CWC W10 Automatik Militäruhr Tritium mit ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CWC Felduhr W10 mit Tritiumleuchtmasse und Eta 2824-2. Die Gangwerte sind unauffällig. Bemerkenswert...
  • Oben