[Erledigt] CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee)

Diskutiere CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil ich sie wenig zu trage, jetzt doch im Verkauf. CWC W10 1973 Reissue: - Durchschnitt 38 mm - Automatik ETA 2824-2 - Wadi 5 ATM -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Weil ich sie wenig zu trage, jetzt doch im Verkauf.

CWC W10 1973 Reissue:
- Durchschnitt 38 mm
- Automatik ETA 2824-2
- Wadi 5 ATM
- Plexiglas

Diese Uhr ist eine Neuausgabe von der CWC Einsatzuhr beim Britschen Armee aus der ’70-er Jahren. Das schöne an dieses Model ist das mann ein NOS Zifferblatt und Zeiger verwendet hat, wobei noch Tritium Leuchte verwendet wurde 8-)

Das Band auf die Bilder ist ein schwarzes Perlon mit Edelstahlschliesse von Rios, weil ich das einfach bekwemer finde, jedoch fahls der Kaufer lieber ein Nato hat, dann habe ich auch noch ein (ungetragenes) Nato liegen ;)

Wie gesagt habe ich sie kaum getragen und deswegen befindet sie sich noch immer im Neuzustand. Die Uhr kommt in die Originalverpackung und mit die Garantiekarte (juni 2012) damit es noch etwas mehr als 2 Jahre Garantie gibt :super:

Ich hätte gerne € 245 wobei ich auch offen bin für Tauschangebote im Taucherbereich im gleichen Zustand, wie z.B. ein Seiko Monster auf Stahlband. Bitte kein Vintageangebote ;-)

CWCW101973-1.jpg

CWCW101973-2.jpg

CWCW101973-3.jpg

CWCW101973-6.jpg

CWCW101973-7.jpg

CWCW101973-9.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr wurde getauscht, danke fürs einstellen :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee)

CWC W10 1973 Reissue (Einsatzuhr Britischen Armee) - Ähnliche Themen

[Reserviert] CWC W10 Military Vintage aus 1976 im Sammlerzustand, ETA-Handaufzug, Tritium: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich ein neues Uhrenprojekt im Auge habe, muss mich meine vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekaufte CWC...
[Erledigt] Smiths W10 - Offizielle Einsatzuhr der Britischen Armee (1970): Zum verkauf gebe ich hiermit meine vintage Smiths W10. Die Smiths W10 war der offizielle Einsatz Uhr der Britischen Armee von 1967 – 1970 und...
[Erledigt] CWC W10 Einsatzuhr mit Handaufzug von 1976: Ich hatte diese Uhr gekauft weil ich dachte das sie aus mein Geburtsjahr wäre.... nur hatte ich das falsch auf die Bilder gesehen und ist es 3...
[Erledigt] Ein par CWC Militäruhren der britischen Armee: Wegen ein kleiner Änderung in der Sammlung gebe ich hiermit ein Pärchen aus der Britische Militäruhrhistorie ab. Die erste ist eine CWC W10 aus...
[Erledigt] CWC G10 - Einsatzuhr der Britische Armee: Weil ich im moment 3 Stück davon habe gebe ich hier einer zum Verkauf oder Tausch. CWC G10: - Durchschnitt 38 mm - Höhe 10 mm - Quarz ETA...
Oben