[Erledigt] CWC Super Luminova lume markings, Light Vintage

Diskutiere CWC Super Luminova lume markings, Light Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meinen 1980 CWC ROYAL NAVY DIVER Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC kaum Wristtime, obwohl es...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe hier meinen 1980 CWC ROYAL NAVY DIVER
Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC kaum Wristtime, obwohl es eine tolle Uhr ist.
Daher gebe ich sie hier als Privatverkäufer ab.
Uhr , Box, gestempelte Garantiekarte, Uhrenrolle aus Leder und zwei ungetragene CWC Nato dabei, siehe Bilder.
Das ETA 2824-2 ist übrigens in der Qualitätsstufe TOP. Dies habe ich schriftlich und wird auch dem Käufer mit ausgehändigt.
Lediglich die Seriennummern 101-225 wurden mit dem Werk in TOP Ausführung bestückt. Hier wird die Nummer 194 verkauft.

Daten zur Uhr:
  • Made to MOD 1980 specification (except Tritium lume).
  • Water-resistant to 30 atmospheres, 300m.
  • Sword hands
  • 1980 CWC vintage logo
  • One-way luminous insert time elapse bezel
  • Exact case and case back in
    polished stainless steel as per the original.
  • Screw-down crown
  • Screw-down case back
  • 45mm diameter including crown & 41mm not including crown, 47mm lug to lug & 20mm lug width. Bezel diameter is 40mm, Crystal is 31mm, top of crystal to base of case back 12.7mm
  • ETA 2824-2 Swiss automatic mechanical movement. CWC engraved.
  • Super Luminova lume markings, Light Vintage
  • Sapphire glass
  • Swiss-made, Swiss parts
  • Fixed strap bars
  • Supplied with 20mm NATO grey and vintage grey straps
  • Italian full grain leather watch roll with watch compartment and spare strap compartment with CWC logo made especially for the 1980 reissue. Hand Made in England.

Die Uhr kostet bei Silverman umgerechnet 2500,- Euro, dazu kommt noch der Versand aus England mit etwa 35,-Euro.
Link zur Uhr:

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 1450,-€ incl. Paketversand per Galle innerhalb der BRD.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels: Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

IMG_8803.jpgIMG_8805.jpgIMG_8806.jpgIMG_6695.jpgIMG_8462.jpgIMG_8463.jpgIMG_8464.jpgIMG_8465.jpgIMG_8466.jpgIMG_8467.jpgIMG_8468.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CWC Super Luminova lume markings, Light Vintage

CWC Super Luminova lume markings, Light Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH

[Erledigt] CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH: Verkaufe hier meine CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC...
  • [Erledigt] CWC G10 Tritium, Desert Storm

[Erledigt] CWC G10 Tritium, Desert Storm: Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Desert Storm. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die...
  • [Erledigt] CWC G10 Military Green, Tritium

[Erledigt] CWC G10 Military Green, Tritium: Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Military Green. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die...
  • [Erledigt] CWC RN Fleet Air Arm Pilots , Datum, 7765 Handaufzug

[Erledigt] CWC RN Fleet Air Arm Pilots , Datum, 7765 Handaufzug: Verkaufe hier meine CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC...
  • [Erledigt] CWC SF300 Black Auto 1980

[Erledigt] CWC SF300 Black Auto 1980: Verkaufe hier meine SF300 BLACK AUTO 1980 CWC ROYAL NAVY DIVER, Lume C3 Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC...