[Erledigt] CWC - Quartz (Britische Militäruhr)

Diskutiere CWC - Quartz (Britische Militäruhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch eine CWC - Quartzuhr aus britischen Militärbeständen anzubieten. Der Zustand ist gebraucht aber gut. Lediglich am Gehäuse bei 22:00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Ich habe noch eine CWC - Quartzuhr aus britischen Militärbeständen anzubieten.

Der Zustand ist gebraucht aber gut. Lediglich am Gehäuse bei 22:00 Uhr eine kleine Kerbe die aber nicht weiter auffällt.

Die Batterie ist neu. An den Leuchtpunkten ist etwas Patina (gealtert). Sonst aber ist das Zifferblatt einwandfrei. Ebenso das Plexi.

Das graue Nato ist neu.

Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 37 mm.

Preis: 79,00 EUR mit etwas VHB. Der Versand ist incl. im DHL-Paket.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpg

Watcher48

Themenstarter
So, ich reduziere den Preis auf 65,00 EUR inkl. Versand mit DHL im Paket.

Die Patina auf den Indexen sieht nur auf dem Foto so heftig aus.

Gruß

Hein

Watcher48

Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben. Die CWC wird anderweitig verkauft. danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC - Quartz (Britische Militäruhr)

CWC - Quartz (Britische Militäruhr) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Precision (Helvetia 830) - Citizen Quartz und G-M Quartz: Privatverkauf ohne Gewerbe! Ich hab etwas aufgeräumt ubnd biete euch ein 3er Konvolut an. 1. Dugena Precision mit Helvetia 830 (Dugena 996)...
[Erledigt] CWC Militäruhr Quartz: Hallo, ich biete euch eine CWC Militärquarzuhr an, die Uhr läuft, die Batterie ist vor ca. 1 1/4 Jahr gewechselt worden. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Omega Aqua Terra Quartz, grau, 38,5 cm, max 10 Sek p.a. Abweichung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra Quartz, Ref. 231.10.39.60.06.001 (das neuere bzw. zuletzt gebaute Modell mit dem...
[Erledigt] CWC G10 Quartz brit. Militäruhr 0552/6645-99 5415317 aus 1989: So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu. Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung. Es trifft...
[Erledigt] CWC G10 - echte Britische Militäruhr: Da ich zu viele Uhren besitze kommt zum Verkauf meine CWC G10 - echte Britische Militäruhr. Zustand ist sehr gut, nahezu neuwertig. Uhr...
Oben