[Erledigt] CWC Nemo

Diskutiere CWC Nemo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Zum Verkauf steht eine schöne CWC Nemo mit dunklem Zifferblatt. Die Uhr wurde einige Male hier vorgestellt, für nähere Infos bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osmin

Themenstarter
Guten Tag,

Zum Verkauf steht eine schöne CWC Nemo mit dunklem Zifferblatt.
Die Uhr wurde einige Male hier vorgestellt, für nähere Infos bitte die SuFu benutzen.

Durchmesser: incl. Krone 44mm
Werk: angegeben ist 2824-2.

Zustand: sehr gut, siehe Fotos

Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr mit dem Stahlband eine schöne Holzkiste und die entnommenen Bandglieder.

Eine Besichtigung kann gerne Nähe Hannover erfolgen. Eine persönliche Übergabe im Umkreis von 50km wird bevorzugt. Ansonsten ist ein Versand mit DHL ebenfalls möglich

Fragen? Dann meldet euch doch einfach und ich werde versuchen sie zu beantworten! Tauschen möchte ich in diesem Fall leider nicht.
Interessenten können mir auch gerne unter osmin2(at)gmx.de schreiben.

Meine Preisvorstellung 379€

Anbei noch ein paar Bilder:

IMG_1043 (Groß).JPG
IMG_1042 (Groß).JPG
IMG_1041 (Groß).JPG
IMG_1039 (Groß).JPG
IMG_1038 (Groß).JPG
IMG_1037 (Groß).JPG

Viele Grüße!
Osmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC Nemo

CWC Nemo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8929 Diver in gold: Guten Abend, zum Verkauf steht eine schöne Invicta 8929 Herstellerangaben: - 40 mm Durchmesser - goldenes Gehäuse & Armband -...
[Erledigt] Rado Integral XL Jubile Herrenuhr Automatik Keramik: Guten Tag, zum Verkauf steht eine schöne Rado Integral XL. Referenz R20692722 - Diamamten auf den Indexen - Keramikarmband mit Platinfinish -...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 MM300 Prospex SBDX001: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Seiko SBDX001 im Fullset. Zustand: sehr gut. Die Fotos sind schonungslos. Die Schließe hat - wie alle...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA011 Snowflake Spring Drive: Guten Tag, zum Verkauf steht eine schöne Grand Seiko SBGA011 aka Snowflake im Fullset. Highlights sind natürlich die schleichende Sekunde, das...
[Erledigt] Rolex Submariner NoDate 114060: Guten Tag, zum Verkauf steht eine schöne Rolex Submariner NoDate 114060 im Fullset. Kaliber: 3130 Rolex Manufakturwerk Durchmesser: 40 mm ohne...
Oben