[Erledigt] CWC GS Saphire Stainless Steel

Diskutiere CWC GS Saphire Stainless Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine CWC GS Saphire Stainless Steel von Januar 2021 anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • CWC GS Saphire Stainless Steel Beitrag #1
biggel

biggel

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte hier meine CWC GS Saphire Stainless Steel von Januar 2021 anbieten.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde nicht oft getragen und ist in ausgezechnetem Zustand. Durch die Lithiumbatterie wird ihr auch in den nächsten Jahren der Saft erstmal nicht ausgehen :-)
Anbei die Daten von der Hersteller Webseite:
  • Lithium battery for long life
  • Sapphire glass for scratch-resistance and durability
  • Anti-reflective coating on crystal
  • Screw-down crown
  • 715 Ronda lithium swiss quartz 5 jewel movement
  • Screw-down case back
  • Stainless steel case
  • 20atm / 200m water-resistance
  • 39.5mm case incl. crown, 36.5mm without crown.
  • 19mm lug width
  • Fixed strap bars
Das beiliegende NATO Band ist ungetragen.

Für die Uhr hätte ich gern 390 € inklusive versichertem DHL Versand.
Zahlbar per SEPA Überweisung, kein Paypal.

cwc1.jpg

cwc2.jpg

cwc3.jpg

cwc4.jpg

cwc5.jpg

• CWC GS Saphire Stainless Steel Beitrag #2
biggel

biggel

Themenstarter
Preisreduktion auf 350€

Thema:

CWC GS Saphire Stainless Steel

CWC GS Saphire Stainless Steel - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELM Vanuatu (2nd Gen): Angeboten wird eine HELM Vanuatu (2nd Gen) Die Vanuatu wurde nur sehr selten, an einem Kautschukband getragen. Ein neues, ungekürztes...
[Erledigt] Doxa Sub300 aquamarine: Verkaufe meine Doxa Sub 300 aquamarine da ich sie nicht mehr trage. Sie wurde ab und an getragen und ist in einem guten Zustand. Dennoch sind...
[Erledigt] Steeldive SD1953 Sub Men Dive Watch V2: Hallo Uhrenforum, auch diese Schönheit darf mich verlassen. Die Steeldive ist Anfang des Jahres zu mir gekommen und wurde sehr selten getragen...
[Erledigt] PHOIBOS Voyager GMT PY043F Canary Yellow, 39 mm, NH34: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PHOIBOS Voyager GMT PY043F mit dem kanariengelben Zifferblatt und 24-Stunden-Lünette. Dies ist ein...
[Erledigt] Phoibos Voyager GMT 200M Automatic Diver Watch PY043B Navy Blue: Hallo, ich biete meine Phoibos Voyager GMT 200M Automatic Diver Watch PY043B Navy Blue zum Verkauf Ich habe die Uhr am 6.01.2023 gekauft. Die Uhr...
Oben