[Erledigt] CWC G10 Tritium, Desert Storm

Diskutiere CWC G10 Tritium, Desert Storm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Desert Storm. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Desert Storm. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die 20mm Bänder passen an die G10. Original wird jedoch mit 18mm ausgeliefert, daher ist je ein 18mm und ein 20mm dabei. Komplett mit Box und ausgefüllter Garantiekarte (01.06.2018)-

Zustand wie neu, siehe Bilder.
Neupreis incl. Versand liegt umgerechnet bei knapp 400,-Euro. Link zur Uhr: CWC G10 TRITIUM DESERT STORM

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 225,- Euro incl. Versand per DHL Paket, also voll versichert
. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Europäisches Ausland auf Anfrage.
Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung oder PP F&F. Standort Deutschland, Nähe 61231 Bad Nauheim.

Daten:

• Tritium light source. Luminova hands
  • Acrylic glass.
  • Water resistant to 5 ATM.
  • Battery hatch for ease of replacement.
  • 38mm case incl. crown, 36.5mm without crown
  • Swiss-made using Swiss parts to British military specification.
  • Quartz ETA 955.102 movement.

Bilder ( Staubkörner bitte ich zu entschuldigen):

IMG_8781.jpgIMG_8782.jpgIMG_8783.jpgIMG_8784.jpgIMG_8785.jpgIMG_8786.jpgIMG_8787.jpgIMG_8788.jpgIMG_8789.jpgIMG_8790.jpg
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

CWC G10 Tritium, Desert Storm

CWC G10 Tritium, Desert Storm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC G10 Military Green, Tritium

[Erledigt] CWC G10 Military Green, Tritium: Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Military Green. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die...
  • [Erledigt] CWC G10 Militäruhr

[Erledigt] CWC G10 Militäruhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine CWC British Military G10 Militäruhr. Ich habe die Uhr Ende Januar 2019...
  • [Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr

[Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr: Hallo CWC Fans, als Privatverkauf aus meiner Sammlung biete ich euch an: CWC GW10 ausgegebene Militäruhr aus 2005 fantastischer Zustand mit kaum...
  • Kaufberatung Gesucht Millitary Uhr wie CWC G10 (36,5mm) nur größer

Kaufberatung Gesucht Millitary Uhr wie CWC G10 (36,5mm) nur größer: Hallo, würde gerne mal eine sogenannte Millitary Uhr probieren, vom Design gefällt mir die erwähnte CWC G10 sehr gut, nur ist sie mit 36,5mm...
  • [Erledigt] CWC G10 Swiss Made Tritium - Der Militäruhren-Klassiker

[Erledigt] CWC G10 Swiss Made Tritium - Der Militäruhren-Klassiker: *IST VERKAUFT - DANKE AN DEN KÄUFER UND ANS FORUM.* Zum Verkauf steht eine schöne CWC G10 in gutem Erhaltungszustand. Dieses Modell wird seit...