[Erledigt] CWC G10 1982 (Issued) von 1982

Diskutiere CWC G10 1982 (Issued) von 1982 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine CWC G10 von 1982 mit entsprechenden Markierungen auf der Rückseite (Nato Stock No., Broadarrow und Ausgabedatum). Es tickt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariod

Themenstarter
Ich verkaufe meine CWC G10 von 1982 mit entsprechenden Markierungen auf der Rückseite (Nato Stock No., Broadarrow und Ausgabedatum). Es tickt ein Eta/Esa Quarzwerk mit 7 Steinchen und neuer Batterie (vor ca. 2 Monaten gewechselt). Die Uhr ist trotz ihres Alters in einem guten Zustand und baumelt an einem sog. navy grey Nato Strap von Phoenix Straps aus Wales. Der Sekundenzeiger trifft die Marker genau und die Leuchtmasse ist sowohl auf den Zeigern als auch auf dem Ziffernblatt noch vollständig erhalten.

Hier die Bilder (bessere kriege ich leider nicht hin):

Da ich sie nicht trage und etwas neues im Anflug ist, muss sie leider gehen. Ich hätte gerne 90 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Fragen, bitte fragen: pm oder email an

md at gkmd dot de

Vielen Dank!

*Verkauft* Vielen Dank für's Einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC G10 1982 (Issued) von 1982

CWC G10 1982 (Issued) von 1982 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CWC British Military G10 (britische Militäruhr): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine CWC British Military G10 Militäruhr. Ich habe die Uhr Anfang Januar...
[Verkauf] CWC G10 Military Issue Watch (britische Militäruhr): Hallo liebe Forum Mitglieder, verkafe von mir vor kurzem erworbene CWC G10. Leider bin ich doch kein NATO Liebhaber. Die Uhr war genau zweimal...
[Erledigt]

Precista PRS-10Q

[Erledigt] Precista PRS-10Q: Zunächst: Ich bin privat! kein Händler kein nix! Angeboten wird eine nahezu neue Precista PRS-10Q. Also Quarz!! Ich wollte mal ein paar...
[Erledigt]

Precista PRS-10

[Erledigt] Precista PRS-10: Hallo, angeboten wird eine Precista PRS-10. Die Uhr habe ich am 10.06.2020 von www.timefactors.com erhalten. Sie wurde am selben Tag getragen und...
[Erledigt] CWC Super Luminova lume markings, Light Vintage: Verkaufe hier meinen 1980 CWC ROYAL NAVY DIVER Die Uhr wurde nur wenige mal vorsichtig getragen. Leider kommt diese CWC kaum Wristtime, obwohl es...
Oben