[Suche] CWC Diver Automatik

Diskutiere CWC Diver Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen CWC-Diver als Automatik-Variante mit Saphirglas in sehr gutem Zustand. Am liebsten als: Stainless steel matte...
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche einen CWC-Diver als Automatik-Variante mit Saphirglas in sehr gutem Zustand. Am liebsten als: Stainless steel matte top/polished sides case
Bin aber auch für andere offen.

35621_grande.jpg

Quelle: CWC RN AUTO MK2 (RN300-MT AS120)

Danke.

Achim

Thema:

CWC Diver Automatik

CWC Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC Diver Militär Taucheruhr SBS Herren NoDate Toolwatch

[Erledigt] CWC Diver Militär Taucheruhr SBS Herren NoDate Toolwatch: Ich biete hier eine neuwertige Militäruhr des britischen Herstellers Cabot Watch Company (CWC). CWC beliefert seit Jahrzehnten die britischen...
  • [Erledigt] CWC RN Diver Automatic MK2 mit Saphirglas / ETA 2824-2

[Erledigt] CWC RN Diver Automatic MK2 mit Saphirglas / ETA 2824-2: Liebe Forensiker, hier kommt ein weiteres Schmankerl zum Verkauf, ggf. Tausch: Eine CWC Royal Navy Diver Watch Automatic mit Saphirglas in sehr...
  • [Erledigt] CWC Royal Navy Diver Automatic MK II Saphir aus 2018

[Erledigt] CWC Royal Navy Diver Automatic MK II Saphir aus 2018: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine CWC Automatic aus Februar 2018. Die Uhr ist so gut wie ungetragen und zu 99% im Neuzustand. Sie war...
  • [Erledigt] CWC Diver Automatik Datum

[Erledigt] CWC Diver Automatik Datum: Verkaufe: CWC Diver Automatik Datum, einen Monat alt mit Box und Papieren. Vom Hersteller sind noch 35 Monate Garantie vorhanden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] CWC Royal Navy Mil. Spec. Diver Automatik

[Erledigt] CWC Royal Navy Mil. Spec. Diver Automatik: Ich verkaufe hier meinen Cabot Watch Company Military Spec. Diver mit ETA 2824-Automatikwerk. Die Uhr wurde Anfang der 80er Jahre nach original...