[Erledigt] CWC Diver Automatik Datum

Diskutiere CWC Diver Automatik Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: CWC Diver Automatik Datum, einen Monat alt mit Box und Papieren. Vom Hersteller sind noch 35 Monate Garantie vorhanden. Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

CWC Diver Automatik Datum, einen Monat alt mit Box und Papieren. Vom Hersteller sind noch 35 Monate Garantie vorhanden. Die Uhr wurde einmal getragen und ich habe keine Tragespuren gefunden. Das Armband ist neu und ungetragen. Weitere Infos findet Ihr unter CWC - Cabot Watch Company | genuine military watches | army watches | special forces watches | SBS watches | RAF watches | chronographs | genuine issue

Privatverkauf üblich, keine Gewähr von mir oder Rückgabe.

Ich möchte für die Uhr 649€ inkl. versichertem Versand in D.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 557 € inkl. versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 527 € inkl. versichertem Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 499 € inkl. versichertem Versand

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 485 € inkl. versichertem Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 470 € inkl. versichertem Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis 595 € inkl. DHL Paketversand. Da CWC die Preise für die Uhren auch erhöht hat und gleichzeitig das Modellprogramm geändert hat,
es gibt es keine Automatik mit Datum mehr!

Wer sich mal eine CWC Automatik mit Datum zulegen wollte, hier ein gute Gelegenheit. Dieses Model in neu gibt es nicht mehr.

Diese Uhr wurde mit diesem Ziffernblatt nur ein Jahr gebaut und ist im neuwertigen Zustand als Komplettset auch sehr “sammelwürdig“. Zusätzlich gibt es noch 18 Monate Herstellergarantie. Natürlich läuft Sie einwandfrei und es ist alles in Ordnung.

Warum verkaufe ich die Uhr? Sie muss einer Omega Seamaster 300 ( Ihr Neupreis war der Grund für die Einführung dieser Uhr nach der Rolex 5517 bei der Royal Navy ) weichen. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

Anhänge

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: leicht verhandelbare 575 € inkl. versichertem DHL Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: VHB 555 € inkl. versichertem DHL Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: VHB 535 € inkl. versichertem DHL Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis: 500 € inkl. versichertem DHL Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC Diver Automatik Datum

CWC Diver Automatik Datum - Ähnliche Themen

• [Suche] CWC Diver

[Suche] CWC Diver: Hi zusammen, ich suche einen CWC Diver. Ob Automatik oder Quarz ist egal. Meldet Euch gerne bei mir.
  • [Erledigt] CWC Diver Militär Taucheruhr SBS Herren NoDate Toolwatch

[Erledigt] CWC Diver Militär Taucheruhr SBS Herren NoDate Toolwatch: Ich biete hier eine neuwertige Militäruhr des britischen Herstellers Cabot Watch Company (CWC). CWC beliefert seit Jahrzehnten die britischen...
  • [Suche] CWC Diver Automatik

[Suche] CWC Diver Automatik: Hallo zusammen, suche einen CWC-Diver als Automatik-Variante mit Saphirglas in sehr gutem Zustand. Am liebsten als: Stainless steel matte...
  • [Erledigt] CWC RN Diver Automatic MK2 mit Saphirglas / ETA 2824-2

[Erledigt] CWC RN Diver Automatic MK2 mit Saphirglas / ETA 2824-2: Liebe Forensiker, hier kommt ein weiteres Schmankerl zum Verkauf, ggf. Tausch: Eine CWC Royal Navy Diver Watch Automatic mit Saphirglas in sehr...
  • [Erledigt] CWC Royal Navy Mil. Spec. Diver Automatik

[Erledigt] CWC Royal Navy Mil. Spec. Diver Automatik: Ich verkaufe hier meinen Cabot Watch Company Military Spec. Diver mit ETA 2824-Automatikwerk. Die Uhr wurde Anfang der 80er Jahre nach original...