[Erledigt] CWC - Britische Militäruhr - Quarz

Diskutiere CWC - Britische Militäruhr - Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine CWC - Militäruhr. Sie wird von einem Quarzwerk angetrieben. Der Zustand ist noch sehr gut. Bei genauem hinsehen sieht man auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Verkaufe meine CWC - Militäruhr.

Sie wird von einem Quarzwerk angetrieben. Der Zustand ist noch sehr gut. Bei genauem hinsehen sieht man auf dem Zifferblatt kleine Alterungsspuren. Die Zeiger sind o.k. Das Plexi ist fehlerfrei. Die Krone ist etwas rau an der Vorderseite aber ohne weiteres verwendbar.

Durchmesser mit Krone 38,5 mm, ohne Krone ca. 36 mm.

An der Uhr befindet sich ein nagelneues, graues Natoband.

Die Funktion der Uhr ist einwandfrei, die Batterie neu.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Der Preis: 89,00 EUR bei leichter VHB. Versand im versicherten DHL Paket ist inklusiv.

Der Verkauf ist von Privat aus meiner Sammlung, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ein Preisupdate: Für 72,00 EUR gehört sie euch !

Gruß

Hein

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die CWC ist reserviert !

Gruß

Hein

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Der Verkauf ist abgeschlossen. Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CWC - Britische Militäruhr - Quarz

CWC - Britische Militäruhr - Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr

[Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr: Hallo CWC Fans, als Privatverkauf aus meiner Sammlung biete ich euch an: CWC GW10 ausgegebene Militäruhr aus 2005 fantastischer Zustand mit kaum...
  • [Erledigt] CWC G10 - echte Britische Militäruhr

[Erledigt] CWC G10 - echte Britische Militäruhr: Da ich zu viele Uhren besitze kommt zum Verkauf meine CWC G10 - echte Britische Militäruhr. Zustand ist sehr gut, nahezu neuwertig. Uhr...
  • [Erledigt] CWC 6BB RAF chrono 1980 ( Britische Militäruhr)

[Erledigt] CWC 6BB RAF chrono 1980 ( Britische Militäruhr): CWC 6BB RAF Chrono Durchmesser: 40 mm Alter: 1980 Issue Keine Papiere etc. Zustand: schön und originell. Ein Subdial Hand ist weißer als...
  • [Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr, neuwertiger Zustand und original Natoband

[Erledigt] CWC G10 britische Militäruhr, neuwertiger Zustand und original Natoband: CWC G10, Cabot Watch Co: Ich möchte eine englische Militäruhr verkaufen, laut der Natonummer wurde diese an die Royal Navy ausgeliefert...